Ristorante Gelateria La Strada

Ristorante Gelateria La Strada, Berlin Oberfeldstraße 148 - Berlin

Now open
italienisch

77/100
Empfohlen von 2 Personen
Unclamed activity
menu

ASK A QUESTION TO STAFF AND PAST VISITORS

77
/100
Basierend auf 1154 parameter und Überprüfungen.
Aktualisiert 2023-01-17

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
3,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 17/01/2023
4,2
618 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/10/2022
4,8
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,2
641 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
19 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,2
417 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/05/2022
3,5
18 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/01/2022
3,5
18 Bewertungen

Info

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 12.00–0.00
  • Dienstag: 12.00–0.00
  • Mittwoch: 12.00–0.00
  • Thursday: 12.00–0.00
  • Freitag: 12.00–0.00
  • Samstag: 12.00–0.00
  • Sonntag: 12.00–0.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Bewertungen

Facebook
Matthias Jahn
+5
Wir sind Stammkunden aus Überzeugung! Die herzliche freundschaftlich / familiäre Atmosphäre überzeugt immer wieder. Das Essen ist gut und Bodenständig. Für Abwechslung sorgt die ständig wechselnden Wochenkarte. Diese ist immer ( meiner Meinung nach) noch etwas besser und kreativer als die Standartkarte. Die Nachfrage des Kochs, den ich zufällig an der Bar traf, ob ich mit den Garnelen zufrieden war, fand ich einfach super und driftete fast in Philosophie ab�. Eine Perle in Biesdorf, schön das es euch gibt.
Facebook
Wiebke Grünefeld
+5
Wir sind Stammkunden aus Überzeugung � sowohl das Eis als auch die Küche sind super. Immer wieder gerne
5
Sabine Lenz
+5
Wir waren schon zum zweiten Mal hier und sind sehr zufrieden. Wir haben draußen gesessen, es war ja auch schönes Wetter. Die Bedienung nett und freundlich, hat auch Mal einen Witz auf Lager. Wir hatten Cafe, sehr genussvoll und heiß, dazu einen leckeren Eisbecher. Der Joghurt Eisbecher ist immer sehr erfrischend. Auf der Veranda kann man gut sitzen und auch die vorbei laufenden Spaziergänger beobachten. Das ist manchmal besser als Kino. Der Preis ist auch Mal für zwischendurch erschwinglich. Wir fühlten uns gut aufgehoben und gut bedient. Es wird bestimmt auch nicht unser letzter Besuch gewesen sein. Zu guter Letzt kann man sich für den Nachhauseweg bei dem anliegenden Eisstand noch ein leckeres Softeis auf die Hand holen. Es ist einen Spaziergang wert.
5
Otto Werbitte
+5
Tolles Essen und guter Service. Immer wieder gerne!

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Gelateria La Strada

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 1154 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 5433203

MAKE A QUESTION

SUBMIT