Ristorante Gelateria La Strada

Ristorante Gelateria La Strada, Berlin Oberfeldstraße 148 - Berlin

italienisch

79/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Gelateria La Strada?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1847 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
646 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,2
641 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
19 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,2
417 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/05/2022
3,5
18 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/01/2022
3,5
18 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Matthias Jahn
+5
Wir sind Stammkunden aus Überzeugung! Die herzliche freundschaftlich / familiäre Atmosphäre überzeugt immer wieder. Das Essen ist gut und Bodenständig. Für Abwechslung sorgt die ständig wechselnden Wochenkarte. Diese ist immer ( meiner Meinung nach) noch etwas besser und kreativer als die Standartkarte. Die Nachfrage des Kochs, den ich zufällig an der Bar traf, ob ich mit den Garnelen zufrieden war, fand ich einfach super und driftete fast in Philosophie ab�. Eine Perle in Biesdorf, schön das es euch gibt.
Facebook
Wiebke Grünefeld
+5
Wir sind Stammkunden aus Überzeugung � sowohl das Eis als auch die Küche sind super. Immer wieder gerne
5
Sabine Lenz
+5
Wir waren schon zum zweiten Mal hier und sind sehr zufrieden. Wir haben draußen gesessen, es war ja auch schönes Wetter. Die Bedienung nett und freundlich, hat auch Mal einen Witz auf Lager. Wir hatten Cafe, sehr genussvoll und heiß, dazu einen leckeren Eisbecher. Der Joghurt Eisbecher ist immer sehr erfrischend. Auf der Veranda kann man gut sitzen und auch die vorbei laufenden Spaziergänger beobachten. Das ist manchmal besser als Kino. Der Preis ist auch Mal für zwischendurch erschwinglich. Wir fühlten uns gut aufgehoben und gut bedient. Es wird bestimmt auch nicht unser letzter Besuch gewesen sein. Zu guter Letzt kann man sich für den Nachhauseweg bei dem anliegenden Eisstand noch ein leckeres Softeis auf die Hand holen. Es ist einen Spaziergang wert.
5
Otto Werbitte
+5
Tolles Essen und guter Service. Immer wieder gerne!
5
Jacqueline Dräger
+5
Nettes Ambiente und aufmerksames Personal. Essen total lecker. War das Geburtstagsessen von Opa. Kommen zu Omas Geburtstag im November bestimmt nochmal vorbei. 🤗😉
4
hans-joerg Muhs
+4
Für einen Gelegenheitsbesuch bestens geeignet. Bei harmonischer und ausgeglichener Atmosphäre, netter wie zuvorkommender Bedienung und gutem Speisenangebot gleichsam verhältnismäßig gehobene Preis-Kategorie. Günstig auch die Möglichkeit, wenngleich etwas "gedrängt", außerhalb der Gaststätte zu speisen...
5
Ronald Knorr
+5
Nettes Personal, lecker Essen, gemütlich und bestes Eis
5
Melanie Nw.
+5
Gepflegtes Lokal mit schönem Außenbereich. Wir sind seit Jahren etwa 1-2x im Monat dort. Sehr freundlicher Service, verlässlich leckere Speisen (auch optisch sehr schön angerichtet) und richtig gutes Eis.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 12.00–0.00
  • Dienstag: 12.00–0.00
  • Mittwoch: 12.00–0.00
  • Thursday: 12.00–0.00
  • Freitag: 12.00–0.00
  • Samstag: 12.00–0.00
  • Sonntag: 12.00–0.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Gelateria La Strada

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Gelateria La Strada

80 4.2 4 3.5
Westend Pinte 81 4.3 3.8 4
Holy Everest 89 4.5 5 4
Wiener Beisl 83 4 4.7 4
Ristorante I Fratelli 75 4.4 4.8 3.5
Que Pasa 80 4.4 4 3.5
Yoko Sushi Mitte 78 3.7 5 4.5
FrischeParadies Berlin Prenzlauer Berg 87 4.6 4.3 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1847 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 5433203

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1