Schuler Gastzoonomie

Schuler Gastzoonomie, Berlin Hardenbergplatz 8 - Berlin

deutsch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schuler Gastzoonomie?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 129 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2021
2,4
20 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/06/2021
2,6
25 Bewertungen

Bewertungen

5
Hakeem Saliu
+5
Super Restaurant... Tolle Mitarbeiter/in und essen dort ist sehr lecker. Sommerzeit ist es richtig schön.
4
Cora Berlin
+4
ich hatte schon Panik, als ich die ganzen negativen Bewertungen zum Restaurant hier im Berliner Zoo gelesen habe. Wir feierten nämlich einen Kindergeburtstag mit 9 Kindern. Hatten zuerst eine Führung gebucht und danach einen Tisch für die hungrigen Gäste bestellt. Wir wurden aber zum Glück nicht enttäuscht. Wir waren im Hauptrestaurant und der Geburtstagstisch befand sich in einem separaten Raum, was wir super fanden, da es hier schon recht voll war zur Mittagszeit. Wir mussten das Essen und die Getränke selbst holen und zum Tisch bringen. Das wussten wir aber schon vorher und es störte uns nicht. Wir bezahlten pro Menü 8€ (Pommes, Nuggets und 1 Getränk). Das ist jetzt nicht günstig, aber auch nicht unbezahlbar. Die Kinder sind alle satt geworden und ich bin sonst überhaupt kein Fan von diesen Nuggets, muss aber sagen, diese hier waren echt lecker. Auch der Salat den ich mir hier geholt habe, war super lecker und frisch (und bestand nicht nur aus "Grünfutter", wie in anderen Restaurants. Die Mitarbeiter waren auch alle nett im Restaurant und die Toiletten und der Wickelraum (welcher separat ist was und gefallen hat) waren super sauber. Die übrigen Preise im Restaurant für warmes Essen sind wirklich schon etwas hoch, da würde ich jetzt auch nicht unbedingt zuschlagen, aber jeder weiß ja auch, dass es an solchen Stellen etwas teurer ist und kann sich ja sonst selbst versorgen oder muss ansonsten eben in den sauren Apfel beißen. Aber alles in einem, wir konnten wirklich jetzt nichts negatives finden.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schuler Gastzoonomie

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schuler GastZoonomie

70 2.42 0 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 129 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 9546990

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1