Pastaladen

Pastaladen, Berlin Langhansstraße 149 - Berlin

italienisch

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pastaladen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 909 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
296 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
3,9
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
42 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/12/2022
4,8
290 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
8 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,7
171 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 09/02/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
4,0
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/06/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/01/2022
5,0
9 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/12/2021
5,0
9 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Beltane Ruiz Molina
+5
Fantastische pasta gerichten und super nettes service und atmosphere, jede besuch ein kurzes urlaub!
Facebook
Anke Cosmus
+5
So lecker , so authentisch, super Preise . Weißensee kann stolz sein auf dieses Stück Sardinien
4
Stefan Drexel
+4
Bestellt wurde Pasta zum Mitnehmen. Das Wild Ragout richtig gut und die Raviol auch lecker. Schnelle Zubereitung. Preislich in Ordnung.
5
Markus Klawonn
+5
Ausgezeichnete handgefertigte italienische Küche mit stimmigem Ambiente. Einfach großartig!
4
Andreas Wiedermann
+4
Essen hervorragend. Nette Bedienung. Einziges Manko: Einhaltung der Hygiene massnahmen nicht gewährleistet. Bedienung ohne Maske. Mit den Händen, ohne sie zwischendurch zu desinfizieren, serviert, Geld rausgegeben u.s.w. Sonst alles prima!
5
d bertram
+5
Der beste Pastaladen ! Während Lockdown hervorragende Pasta geholt. Speisekarte sehr ansprechend und vielfältig! Ein großes Dankeschön an den Koch. Haltet durch ,eure Gäste drücken die Daumen.
5
Simon aus Berlin
+5
Ein kulinarisches Highlight in Sachen Pasta ... Mein zweiter Besuch war nur zur Bestätigung was ich beim ersten Mal schon erlebte, dieses Restaurant ist etwas besonderes. Das Restaurant klein und überschaubar genauso die Speisekarte. Ich hatte Vorspeise Hauptgang und Dessert genossen und weiß nicht was ich hervorheben soll, denn alle drei Speisen waren tadellos und sehr gut ... Beim Bruchetta mochte ich die eingelegte Zucchini besonders die Ravioli waren mehr als nur lecker (selten so gute gegessen) und das Pana Cotta zum dahinschmelzen und verlieben ... Ich vergebe gerne 5* wenn alles passt doch hier müsste man noch 5 dran machen Fazit: wer hier nicht Essen geht ist selber Schuld
4
Klaus Helbig
+4
Das Essen und das Personal waren gut. Leider wird kein Wein (nur alkoholfreie Getränke) ausgeschenkt. Begründung: Es gibt keinen behindertengerechten Toilettenzugang. Alkoholfreie Getränke verursachen ja keine Notdürfte😄
5
Sabine Tschirpig
+5
Sehr leckeres, frisch zubereitetes Essen, freundliche Bedienung, moderate Preise,. Absolut empfehlenswert. 😊
5
Zeina Rudwan
+5
OMG. Das beste Restaurant aller Zeiten. SEHR SEHR LECKER 😋

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 10.00–16.00
  • Dienstag: 10.00–16.00
  • Mittwoch: 10.00–20.00
  • Thursday: 10.00–20.00
  • Freitag: 10.00–20.00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pastaladen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

PastaLaden

94 4.8 4 5
Càphê Phin 90 4.9
1987 Xigon 92 4.5 5 4.5
Katz Orange 79 4.4 4 4
Restaurant Defne 88 4.4 4.5 4
Green Horn 100 5
Herr Rossi 97 4.5 4 4.5
Rundstuck Warm 90 4.2 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 909 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 96068050

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1