Asiana Village

Asiana Village, Berlin Wilhelmsruher Damm 231 - Berlin

Now open
asiatisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 16 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Asiana Village?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 13827 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
511 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
50 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 16/12/2022
4,4
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,6
502 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,6
453 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/10/2021
4,6
11153 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 20/04/2021
4,5
1087 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Stulle 31
+5
Ich habe mein erstes Bestellung von meiner Freundin mitgebracht bekommen und war sofort von frische begeistert. Als ich nun persönlich da war konnte ich mich erneut von der frische und Zubereitung überzeugen. Sehr freundliches und höfliches Personal. Es wurde sehr auf die aktuellen Hygieneregeln geachtet. Preisleistung ist super. Karte ist nur ein kleiner Ausschnitt!
4
Carsten Wurl
+4
Wir haben dort spontan gegessen, nach dem Bauhaus Besuch. Es ist sehr nett und Rustikal eingerichtet. Die Wirtsleute sind total Freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und schön serviert. Preis/ Leistung ist auch gut. Wir kommen wieder.
5
K. Mail
+5
Super leckeres Essen und netter Service. Eine echte Bereicherung für den Norden. Es gibt von verschiedenen asiatischen Ländern eine Auswahl der beliebtesten Speisen. Mein Favorit ist zur Zeit das thailändische Panaeng Curry mit der Ente kross. Probiert auch unbedingt die selbstgemachten Limonaden aus!
5
Alina Döring
+5
Super gute asiatische Küche. Ich esse sehr gerne das Chop Suey mit Hühnchen kross. Der Green Panda Eistee ist ein absolutes Muss :) Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet wie nirgendwo anders im Norden. Der Service ist super und total aufmerksam. Daher auch 5 Sterne!
4
Martin Ringel
+4
Das Essen war sehr lecker und frisch. Die Getränke waren auch gut. Der Service ist nett und freundlich aber manchmal dauerte es etwas lang.
5
Familie Belkheider
+5
Egal, ob Lieferservice oder direkt im Restaurant. Sehr nette Mitarbeiter und das Essen ist superlecker. Immer wieder gerne. Meine Tochter und ich sagen "danke". Bleiben Sie alle gesund und möge das Restaurant noch lange und erfolgreich bestehen, trotz Corona!
5
Thomas Maryon
+5
Jetzt im Lockdown nur um Mitnehmen. Trotzdem super leckeres Essen. Die Sauerscharfsuppe ist einmalig gut. Das andere Essen natürlich auch ganz große Klasse.
5
Maik Steuer
+5
Sehr nette Inhaberinnen. Stets ein herzlicher Empfang mit einem Lächeln.. liebevolles Ambiente, sehr sauber und zudem Wahnsinn schmackhaft. Meine absolute TOP-EMPFEHLUNG!!!! Hoffentlich übersteht Ihr den Lockdown und wir sehen uns bald wieder!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Asiana Village

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

asiana village

89 4.6 4 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 13827 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 40729000

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1