Pizza Piazza

Pizza Piazza, Berlin Bülowstraße 1 - Berlin

Now open
italienisch

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizza Piazza?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 932 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
219 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/01/2022
4,4
161 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/01/2022
4,3
115 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 17/08/2021
4,4
363 Bewertungen

Bewertungen

5
Mara vom Nikolassee
+5
Wir sind seit einigen Wochen dort Stammgäste, kommen ein- bis zweimal in der Woche. Toni, der Kellner, weiß schon immer, was wir trinken wollen und bringt unseren Rosé und das Wasser schnell an den Tisch. Bisher mussten wir nur beim zweiten Mal etwas länger warten, aber das war auch am Wochenende, es war schönes Wetter, brechend voll und viel Laufkundschaft, die nur bestellte Pizzen abholen wollten. Dafür konnten Koch und Kellner nichts. Das Essen ist lecker, das Personal freundlich und wir sind immer wieder gerne hier.
4
Norbert Hennig
+4
Gute Lage am Mexicoplatz. Direkt neben einer Eisdiele. Angenehm: man darf sein Eis von der benachbarten Eisdiele hier essen. Der Salat hat auch sehr gut geschmeckt. Ein schöner Ort zum verweilen
4
Bernd Henne
+4
Eine Pizzeria, wie ich sie mir wünsche...einfach und richtig gut.
4
Johannes Meka
+4
Freundliche Bedienung. Preis-Leistung stimmt. Insgesamt alles im Mittelmaß. Kleine Karte (hier gibt's z. B. keine Gnocchi oder Lasagne). Eigentlich für die Qualität nur drei Sterne, aber ich lege einen oben drauf für gute Lage und den schönen Blick über den Platz durch die alten Buchen.
5
Luan Bata
+5
Sehr Leckere Pizza

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:30
Dienstag:
11:00 - 23:30
Mittwoch:
11:00 - 23:30
Thursday:
11:00 - 23:30
Freitag:
11:00 - 23:30
Samstag:
11:00 - 23:30
Sonntag:
11:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizza Piazza

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizza Piazza

87 4.3 0 4
Tandoor Haus 70
Euro-Asia Imbiss 79 4.4 0 4
Öz Adana Grillhaus 83 4.4 4.1 4
NDuro Life Café & Biergarten 80 4
Steakhaus Marzahn 88 4.5 4 4.5
Ditsch 70 2.6
Viani Schöneberg 76 4.2 4.4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 932 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 80585088

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1