La Kalbi Haus Koreanisches Restaurant

La Kalbi Haus Koreanisches Restaurant, Berlin Tauroggener Str. 7 - Berlin

94/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Kalbi Haus Koreanisches Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 2459 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
209 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,6
199 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,6
172 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/01/2022
4,9
1814 Bewertungen

Bewertungen

5
Frau Blum
+5
Unfassbar freundliche Mitarbeiter*innen und ganz tolles Essen - Auswahl und Geschmack! Hygiene (inkl. Maskenpflicht) nicht zu beanstanden und man kann sehr gemütlich draußen sitzen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
5
Peter Schefczik
+5
Ausgezeichnetes Essen und super freundliches Personal. Auch spezielle Fragen zur Zubereitung wurden gerne und ausführlich beantwortet. Wir kommen sicher wieder, wenn wir Mal wieder in der Nähe sind. Selten haben wir so gut gegessen.
5
Björn Lindstädt
+5
Sehr leckeres Essen und unglaublich sympatische Inhaber, könnten Lieblingsonkel und - tante sein. Wer seinen Reis knuspriger mag sollte unbedingt aus der heißen Steinschüssel essen. Gerne wieder hin.
5
Cosimo E. Di Cioccio
+5
Sehr gutes Essen! Außergewöhnlich freundlicher Service. Angenehme Atmosphäre. Schönes Ehepaar, das den Laden souverän betreibt. Wir kommen immer wieder gerne! Vielen Dank... BRAVO
4
Sang-Kyun Park
+4
Das LA Kalbi gibt es seit fast einem Jahr, wie der Besitzer mir erläutert hat. Lokalinhaber ist ein älteres koreanisches Paar, das sich zusammen auf ein besonderes Gericht spezialisiert hat. Da es in Berlin mittlerweile so viele koreanische Restaurants gibt, ist es eine gute Idee sich von den anderen über das Menüangebot zu differenzieren. Es gibt im LA Kalbi auch Bibimbap, Jjajangmyeon und andere Gerichte, die es in anderen Restaurants gibt. Aber es gibt, zumindest nach meinem Wissensstand noch kein weiteres Restaurant das L.A. Kalbi BBQ in Berlin anbietet. L.A. Kalbi wurde damals von koreanischen Immigranten in Los Angeles (daher L.A.) entwickelt, die das Rib-Eye Steak einfach dünner schneiden ließen, um es dann wie Rinder Bulgogi zu marinieren. In Korea ist es sehr bekannt und es freute mich nun auch in Berlin ein LA Gabi Restaurant zu finden. Geschmacklich sind alle Gerichte, die ich probiert habe sehr lecker gewesen. Jjamppong war ein wenig zu mild (wahrscheinlich an den Geschmack der Deutschen angepasst) aber sonst super. Kimchi Jeon war knusprig und gut abgeschmeckt und auch die Beilagen waren lecker und wurden auch kostenlos aufgefüllt. L.A. Galbi ist wahrscheinlich nicht für jedermann, denn vor allem um die drei Knochen ist das Fleisch etwas sehnig, was Koreaner abessen aber nicht so den deutschen Geschmack trifft. Von daher aus Sicht eines Koreaners lecker aber für Deutsche etwas verschwenderisch und gefühlt teuer, weil man einen guten Teil wegwerfen wird.
5
Olli Rantaseppä
+5
Sehr lecker, ein Muss für die Liebhaber der Koreanische Küche und besonderes LA Kalbi und Koreanische Barbecue. Sehr freundliche Bedienung.
5
Philipp Rosemann
+5
Super leckeres Essen und ein echter Geheimtipp! Extrem freundliches Ehepaar, das den kleinen Laden seit ungefähr einem Jahr betreibt. Bisher war alles, was ich probiert habe, super lecker, frisch und hausgemacht. Besondere Spezialität des Hauses die LA Rinderrippen, nach denen das Restaurant auch benannt ist - sehr zu empfehlen!
5
Frank Zimmermann
+5
Sehr leckere, authentische, koreanische Küche, etwas abgelegen, aber ein Spaziergang im Schlosspark Charlottenburg ist auch noch drin.

Beschreibung.

  • Price range

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

    Bleiben Sie über La Kalbi Haus Koreanisches Restaurant angebote auf dem Laufenden

    Sluurpy-Zertifizierung.

    Certificate of excellence (Sluurpy)
    Buchen sie einen tisch. La Kalbi Haus Koreanisches RestaurantBuchen sie einen tisch.
    Online bestellen La Kalbi Haus Koreanisches RestaurantOnline bestellen
    Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inBerlin

    Unclamed activity

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Kalbi Haus Koreanisches Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

LA Kalbi Haus Koreanisches Restaurant

95 4.5 5
Nepal Haus 78 4.2 4.7 4
Baret 70 3.7
Schwarzwaldstuben 81 4.2 4 4
Zamazingo 95 4.6 0 4.5
Urban Supply 74 3 4.9 3.5
Lorettas Almhütte 80 4.4 4 3.5
Estate Coffee 80 4 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 2459 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 33006562

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1