Sluurpy > Restaurants in Berlin > Hildegard Bar

Hildegard Bar - Berlin - Fotoalbum

Einfach ein hervorragende Bar mit super netten Personal und kreativen, leckeren Cocktails. Kann es kaum erwarten wenn der Lockdown vorbei ist hier endlich wieder ein paar Drinks zu genießen. Die Stimmung ist immer hammer! Für mich definitiv die beste Cocktailbar in Berlin!!!
Beste Cocktails - gemütlich - tolle Bedienung - Chef des Jahrhunderts , einfach perfekt 🎉😊
Eine wunderschöne Bar in der Nähe des KaDeWe. Der Inhaber ist hat eine großartiger Musikauswahl die er selbst jeden Abend je nach Stimmung zusammen stellt. Sehr freundliches und kompetentes Personal und immer eine Cocktail Empfehlung parat! Das Damen WC mit dem Doppel WC ( Freundinnen Toilette) ist
Wir waren völlig begeistert. Ein kleiner Außenbereich mit klassischen Großstadtflair. Der Chef zwar sehr bestimmend aber nett und trotz vielen Reservierung hat er versucht unsere Wünsche bezüglich der Platzwahl gerecht zu werden. Die Karte war für uns etwas erschlagend, aber durch die fachliche Ko
Sehr nette Bedienung und leckere Cocktails. Es gibt noch Nüsse und Wasser dazu. Preislich vollkommen o.k. Von außen ganz unscheinbar. Aber zu empfehlen.
Coole Bar mit 50er Jahre Ambiente ! Wir waren auf Dienstreise in Berlin und sind eigentlich per Zufall in der Hildegard Bar gelandet. Man fühlt sich wie in einem 50er Jahre Film, es werden Schallplatten aufgelegt und sehr gute Cocktails serviert. Für uns war die Bar ein echter Glücksgriff:)
Naja...Personal so lala okay, die Cocktails okay...Preisleistung trotzdem nicht ganz gerechtfertigt. ..Humor wird hier auch nicht GROßGESCHRIEBEN ..Ich war eigentlich enttäuscht .. Berlin kann mehr als Hildegard. Wenn dein Hotel um die Ecke ist, Steigenberger und Co..dann kannst du besser da bleib
Eine der besten Bars in der ich bisher war. Und als Dresdner bin ich in der Hinsicht verwöhnt. Die Stimmung ist großartig, die Barmänner waren alle freundlich und witzig und haben für Unentschlossene etwas besonderes gezaubert. Wenn ich mal wieder in Berlin bin, werde ich dieser Bar auf jeden Fall w
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch