#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > The Future Is Up To You

The Future Is Up To You - Berlin - Fotoalbum

Klare Empfehlung. Das schön dekorierte Restaurant bietet eine gemütliche Atmosphäre, die zum Bleiben einlädt. Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Von den Gerichten, die ich probierte, war alles frisch und sehr lecker. Preis Leistung ist angemessen. War nicht das letzte mal da :)
Wir haben heute Abend zum zweiten Mal Essen bei FIUTY abgeholt. Wir waren wieder total begeistert und freuen uns schon sehr auf das dritte Mal! Man merkt total die Liebe zum Detail und schmeckt die Qualität der Lebensmittel. Außerdem sind die Inhaber total sympathisch und das Restaurant ist wirklich
Einfach Top. Das Essen ist unglaublich lecker. Personal super freundlich. Würde ich sagen ,dass es mein Lieblingsrestaurant ist, wenn ich auch kein Veganer bin. Jedes mal bin vollkommen zufrieden.
Hier esse ich fast täglich, denn es ist einfach so unglaublich lecker! Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Mein Freund und ich haben schon fast alle Gerichte und Getränke durch probiert und hatten noch nie etwas das nicht geschmeckt hat. Absolute Empfehlung! Besonders ist auch das Am
Hervorragendes veganes Lokal. Die Bedienungen waren sehr freundlich, das Essen wurde zeitnah serviert und der Geschmack war einzigartig! Wir hatten als Vorspeise gefüllte Teigtaschen mit einer pikant, fruchtigen Soße. Als Hauptspeise hatten wir den Ducker genommen. Absolute Empfehlung. Die Ambiente
Eines meiner liebsten veganen Restaurants in Berlin, das bisher sogar alle Nicht-Veganer überzeugen konnte, die ich hierher mitgebracht habe. Zudem super freundliches Personal. Die Beschwerden über lange Wartezeiten kann ich nicht nachvollziehen. Bei meinen bisherigen 8-10 Besuchen zu unterschiedlic
Essen ist interessant und lecker. Service war als ich da war ziemlich entspannt bis anderweitig beschäftigt. Glas und Tisch waren nicht sauber und es waren nur 7 Gäste da. Vermutlich sind Touristen oder Veganer diesbezüglich entspannter als ich.
Das Essen war perfekt! Für die Qualität und Portionsgröße fanden wir die Preise sehr fair, kein hauptgericht hat mehr als 10 Euro gekostet. Die Auswahl an Gerichten ist top, es gibt einige ausgefallene Gerichte, aber auch ein paar "basics", sodass jeder was findet. Das Personal war sehr sehr nett. W
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch