The Future Is Up To You

The Future Is Up To You, Berlin Kastanienallee 62 - Berlin

asiatisch
• indonesisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Future Is Up To You?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1118 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
404 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/11/2022
3,8
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
5,0
6 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 12/08/2023
5,0
60 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,8
342 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 09/02/2021
4,8
107 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
4,5
100 Bewertungen

M

Mygreenings
Last update on 09/06/2023
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sanna Chaos
+5
Klare Empfehlung. Das schön dekorierte Restaurant bietet eine gemütliche Atmosphäre, die zum Bleiben einlädt. Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Von den Gerichten, die ich probierte, war alles frisch und sehr lecker. Preis Leistung ist angemessen. War nicht das letzte mal da :)
5
David Lück
+5
Wir haben heute Abend zum zweiten Mal Essen bei FIUTY abgeholt. Wir waren wieder total begeistert und freuen uns schon sehr auf das dritte Mal! Man merkt total die Liebe zum Detail und schmeckt die Qualität der Lebensmittel. Außerdem sind die Inhaber total sympathisch und das Restaurant ist wirklich super schön eingerichtet. Alles in allem gibt es nichts auszusetzen und wir können FIUTY nur wärmstens empfehlen. Wenn es euch möglich ist, holt das Essen am Besten selbständig ab, so fließt nicht noch jede Menge Geld an Lieferando & Co.
5
vasea soltan
+5
Einfach Top. Das Essen ist unglaublich lecker. Personal super freundlich. Würde ich sagen ,dass es mein Lieblingsrestaurant ist, wenn ich auch kein Veganer bin. Jedes mal bin vollkommen zufrieden.
5
Pauline
+5
Hier esse ich fast täglich, denn es ist einfach so unglaublich lecker! Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Mein Freund und ich haben schon fast alle Gerichte und Getränke durch probiert und hatten noch nie etwas das nicht geschmeckt hat. Absolute Empfehlung! Besonders ist auch das Ambiente mit den vielen Pflanzen.
5
Ina Peters
+5
Hervorragendes veganes Lokal. Die Bedienungen waren sehr freundlich, das Essen wurde zeitnah serviert und der Geschmack war einzigartig! Wir hatten als Vorspeise gefüllte Teigtaschen mit einer pikant, fruchtigen Soße. Als Hauptspeise hatten wir den Ducker genommen. Absolute Empfehlung. Die Ambiente in dem Lokal ist auch super!
5
Shari
+5
Eines meiner liebsten veganen Restaurants in Berlin, das bisher sogar alle Nicht-Veganer überzeugen konnte, die ich hierher mitgebracht habe. Zudem super freundliches Personal. Die Beschwerden über lange Wartezeiten kann ich nicht nachvollziehen. Bei meinen bisherigen 8-10 Besuchen zu unterschiedlichsten Tageszeiten musste ich nie länger als 10 Minuten auf mein Essen warten. Ein Bankautomant findet sich übrigens in 5 Metern Entfernung. Einfach mal Geld abheben.
5
Christin Wallasch
+5
Das Essen war perfekt! Für die Qualität und Portionsgröße fanden wir die Preise sehr fair, kein hauptgericht hat mehr als 10 Euro gekostet. Die Auswahl an Gerichten ist top, es gibt einige ausgefallene Gerichte, aber auch ein paar "basics", sodass jeder was findet. Das Personal war sehr sehr nett. Wir waren rundum begeistert und werden auf jeden Fall wieder kommen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
14:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Future Is Up To You

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The future is up to you

93 4.7 5 5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1118 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 70238336

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1