#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Bear Burger

Bear Burger - Berlin - Fotoalbum

Einmal 2020 vor Ort gegessen. Geschmacklich gute Burger und schneller Service. Gestern zum mitnehmen bestellt. Bei einem Burger fehlte leider komplett der Salat und das Gemüse
Ich habe hier zweimal vor Ort gegessen und war mit beiden Burgern (Potsdamer & Alex, je 150g) sehr zufrieden. Die Pommes waren ebenfalls gut, Ketchup und Mayonnaise kann man sich nach Belieben nehmen. Man sollte bei der Bestellung aber etwas Wartezeit einkalkulieren.
Super leckere Burger und Pommes. Hatten den Laden auf ein Spaziergang gesehen und spontan etwas zum Essen bestellt. Wir wurden nicht enttäuscht. Wir werden, wenn wir wieder auf der Ecke sind, bestimmt wieder dort was essen. (Auch wenn es coronabedingt nur zum mitnehmen ist)
Schnelle Lieferung, super leckere Burger und Pommes. Das Essen war heiß und der Lieferant sehr freundlich...
Vielleicht nicht die beste Burgers, aber die Preise stimmen und das Geschmack ist auch nicht schlecht. Der Laden ist groß und gemütlich. Auch Familien mit kleinen Kindern sind hier durch die Spielecke bestens aufbehoben.
Tolle Burger & Finger Food. Sehr lecker und frisch. Plus schnelle und freundliche Lieferung. Vielen Dank. Eine klare Empfehlung.
Ich habe über Lieferando bestellt. Kam warm und gut verpackt an. Lieferant war sehr freundlich. Der Burger hat eine gute Größe. Geschmack war großartig und Preis ist ok. Lieferzeit hätte etwas schneller sein können, aber zu diesen Zeiten total ok.
Leider war der Neujahrs-Burger nicht so gut. Das Brötchen war nicht angeröstet, keine richtige Käsescheibe und von knusprigen Becon war auch nichts zu spüren. Die Pommes waren auch noch viel zu hell. Gerade jetzt beim Auserhausverkauf sollte das besonders stimmen. Sonst kommen immer weniger wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch