Bear Burger

Bear Burger, Berlin Greifswalder Str. 215 - Berlin

amerikanisch

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bear Burger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 4403 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
652 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/04/2023
3,1
15 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 04/12/2021
4,5
5 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 08/08/2020
4,5
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,2
561 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
1,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,2
560 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 09/06/2023
4,0
200 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 09/06/2023
4,0
4 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 26/06/2021
5,0
2327 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jan Schultz
+5
Ich habe hier zweimal vor Ort gegessen und war mit beiden Burgern (Potsdamer & Alex, je 150g) sehr zufrieden. Die Pommes waren ebenfalls gut, Ketchup und Mayonnaise kann man sich nach Belieben nehmen. Man sollte bei der Bestellung aber etwas Wartezeit einkalkulieren.
5
Нико Баумгард
+5
Super leckere Burger und Pommes. Hatten den Laden auf ein Spaziergang gesehen und spontan etwas zum Essen bestellt. Wir wurden nicht enttäuscht. Wir werden, wenn wir wieder auf der Ecke sind, bestimmt wieder dort was essen. (Auch wenn es coronabedingt nur zum mitnehmen ist)
5
Day Witt
+5
Schnelle Lieferung, super leckere Burger und Pommes. Das Essen war heiß und der Lieferant sehr freundlich...
5
Jesus Ortiz
+5
Vielleicht nicht die beste Burgers, aber die Preise stimmen und das Geschmack ist auch nicht schlecht. Der Laden ist groß und gemütlich. Auch Familien mit kleinen Kindern sind hier durch die Spielecke bestens aufbehoben.
5
Stefan von P
+5
Tolle Burger & Finger Food. Sehr lecker und frisch. Plus schnelle und freundliche Lieferung. Vielen Dank. Eine klare Empfehlung.
5
Einzel Stein
+5
Ich habe über Lieferando bestellt. Kam warm und gut verpackt an. Lieferant war sehr freundlich. Der Burger hat eine gute Größe. Geschmack war großartig und Preis ist ok. Lieferzeit hätte etwas schneller sein können, aber zu diesen Zeiten total ok.

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bear Burger

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 4403 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 27998505

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1