Teshi Japanese Kitchen

Teshi Japanese Kitchen, Berlin Goltzstraße 51 - Berlin

japanisch
• Sushi
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Teshi Japanese Kitchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 533 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,8
12 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
3,9
17 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
3,8
12 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/12/2021
3,9
427 Bewertungen

Bewertungen

5
ANA ANA
+5
Wunderbares Essen, sehr geschmackvoll, alles frisch! Auf dem Bild ist der Natacha Pfannkuchen mit roter Bohnenpaste zu sehen. Insgesamt sehr empfehlenswert! Super netter Service ! :)
4
Tom Geitel
+4
Insgesamt alles sehr lecker und frisch zubereitet. Zum draußen sitzen leider nicht so angenehm da die Goltzstraße sehr überlaufen ist. Was mir persönlich fehlt aber nicht als Wertung Zählt. ES GIBT KEIN RAMEN😢
5
Frankie
+5
War schon mehrfach da, eigentlich bin ich kein großer Sushi- Freund, da ich mich vegetarisch ernähre und das vegetarische meist nicht so super ist,aber das Sushi im Teshi hat mich bekehrt,hatte die M2 mit viel Avocado was ich großartig fand.Vorweg hatte ich die Tofu-Suppe,einfach lecker, speziell mit der Zitronengrasnote. Meine Begleitung hatte das Lachssushi und war sehr zufrieden.Bei anderen Besuchen habe ich immer die Udonnudeln gegessen,sind auch sehr gut.Ich komme gerne wieder.Muss nächstes Mal den Nachtisch probieren....
5
Moonie Moonix
+5
Riesige Portionen. Faire Preise. Super nettes Personal. Alles sauber und frisch zubereitet
4
Carsten Klages
+4
Ich fand die Gyoza sehr lecker. Beim Don hat mir der Reis nicht gepasst. Guter Laden, aber nicht authentisch Japanisch.
5
Susanne Meyer
+5
Sehr leckeres und frisches Essen! Sehr zu empfehlen!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Teshi Japanese Kitchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Teshi Japanese Kitchen

78 3.8 0 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 533 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 28611792

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1