Fondette

Fondette, Berlin Rosenthaler Str. 36 - Berlin

deutsch
• schweizerisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Fondette?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 217 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Fondette von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
10 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 07/04/2023
4,3
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
42 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/10/2022
3,5
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,2
55 Bewertungen

Bewertungen

5
K. Thom
+5
Ohhh so lecker. Unbedingt das Fondue mit Trüffel nehem. Ihr seid alle so süß und aufmerksam. Danke für den schönen Abend.
5
Nevzat Ataray
+5
Sehr zentral und schön gelegen hat das Fondette mich mit dem Ambiente, ebenso wie mit dem erstklssigen Essen und der angenehmen Atmosphäre überzeugt! Das Personal war aufmerksam und sehr freundlich. Ich komme gerne und häufig wieder!
5
H. Y.
+5
Meiner Meinung nach...sehr nette Bedienung...und die Ambiente selbst..hat mir sehr gut gefallen😊 jedem zu empfehlen der gerne in Ruhe sein Abendessen genießen möchte in einem guten Restaurant 👌👌♨️
4
Detlef Wagner
+4
Wir haben zum 18. Geburtstag unserer Kinder hier gegessen, weil wir mal was anderes essen wollten. Diese Erwartung wurde zu 100 Prozent erfüllt. Wir haben 2 mal Fondue und 2 mal Raclette bestellt plus zusätzlich Kartoffeln und sind davon mehr als satt geworden und es hat sehr lecker geschmeckt. Daher bin ich auch gerne bereit den sicher nicht ganz günstigen Preis zu zahlen, denn hier wurde eine Marktlücke im Berliner Restaurant Dschungel gefunden. Einen Stern Abzug gibt es für die aus meiner Sicht absolut nicht angemessenen Getränke Preise und das Dessert, welches gut war, aber eben auch nicht mehr. Da erwarte ich bei 6 Euro einfach mehr. Dennoch eine absolute Empfehlung, wenn man in Berlin mal anders Essen gehen will.
5
1oSorry
+5
Ich war beruflich unterwegs in Berlin als ich per Zufall das Lokal entdeckte. Was für ein Scheunenfund! Mehr kann man da nicht dazu sagen. Ich als Eidgenosse ging mit ehrlichgesagt relativ geringen Erwartungen in das Fondue/Raclette-Restaurant mitten in Deutschland. Ich wollte es halt einfach mal ausprobieren, und nun habe ich ein neues Lieblingslokal. Das Fondue ist besser als jedes in der Schweiz, das ich bis jetzt hatte! Selbst das von Mama kann nicht mithalten! Das gesamte Ambiente und auch die Gastgeber waren sehr zuvorkommend, freundlich und super sympathisch. Es fühlte sich an wie zu Hause. Auch die Hygiene lies nicht zu wünschen übrig. Einfach nur Top! Alles in Allem wirklich absolut empfehlenswert. Ich werde wieder kommen!
5
Stefanie Berkmann
+5
Bestes Fondue der Stadt! Man kommt sofort in Weihnachtsstimmung dank der liebevollen Deko. Die Gastgeber waren super herzlich und wir haben uns gleich wohl gefühlt. Komme definitiv wieder vorbei!
5
Nathalie Eggen
+5
Ein Stück Schweiz in Berlin, endlich =) Wir haben ein wunderbares Weihnachtsfest genossen, mit super feinem Raclette und Fondue. Die Gastgeber Ylli und Simi haben uns verwöhnt, danke!!!

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fondette

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fondette

80 4.4 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 217 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 43551797

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1