Gorilla Barbecue

Gorilla Barbecue, Berlin Graefestr. 11 - Berlin

amerikanisch
• Barbecue
• Fast Food

97/100
Empfohlen von 5 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gorilla Barbecue?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 510 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 09/06/2023
4,4
4 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/10/2021
4,8
49 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/06/2021
5,0
392 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 26/06/2021
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Martin Huth
+5
Nochmals vielen Dank für das ausgezeichnete Catering bei unserer Hochzeit! Nicht nur die Burger waren erstklassig, sondern auch die Vorspeisen, Desserts und Cocktails. Das gesamte Team war hochprofessionell und absolut sympathisch. Give it up for the Gorillas! Thanks for making our guests and us having such a great time with an outstanding food experience!
Facebook
Pat Krüg
+5
Wir hatten Gorilla Barbecue kürzlich zu einer Firmenfeier gebucht. Ich kann nur sagen: Chapeau! Sehr freundlicher Kontakt und super Essen. Weiter so! Sehr empfehlenswert.
5
TerrorKeks
+5
Super gutes Essen und immer freundlich 👍🏻🍔
5
Claudius Ellpunkt
+5
Selten habe ich Burger gegessen, die ähnlich lecker oder gar leckerer waren! Bei Gorilla Barbecue handelt es sich um einen mobilen Caterer, der mit einem leuchtgrünen Frosch-Mobil an den Ort des Geschehens kommt. Ich habe dieses Mobil bei einer Veranstaltung kennengelernt, zu der ich eingeladen war. Hervorzuheben war, dass im Fahrzeug drei Personen mit der Zubereitung beschäftigt waren, sodass die Wartezeiten auf das frisch zubereitete Essen relativ kurz gehalten werden konnte, trotz des recht großen Andrangs. Dabei haben die drei Herren mit Freundlichkeit und Humor geglänzt, hervorragend! Ich hatte einen Classic Burger mit Fries, meine Kollegin einen veganen Burger. Beide Burger haben uns ganz ausgezeichnet geschmeckt und die Fritten waren sehr lecker und knusprig. Jederzeit gerne wieder!
5
Steffen Jäschke
+5
Coole Leute, leckerer Cheeseburger und geniale Saucen. Komme gerne wieder!
5
Natalie Barkei
+5
Egal ob einfacher Cheeseburger oder außergewöhnliche Kreationen – definitiv einer der besten Burger der Stadt!
5
julian karge
+5
Absolut zu empfehlen. Schade dass man nicht 6 Sterne geben kann! Ich habe schon mehre Events mit Gorilla BBQ gemacht und war immer mehr als zufrieden! Unkomplizierte Abstimmung und Abwicklung, super nettes Team und am wichtigsten super Essen! Auch die Vegetarier und Veganer wurden bestens versorgt. Macht weiter so!!! Hoffentlich bis bald
5
Sarah-Emanuela Gröber
+5
Foodtruck und Catering vom Feinsten, was will man mehr? Super nettes Personal gibt es obendrauf. Wer auf leckere Burger steht, sollte unbedingt mal beim grünen Foodtruck vorbei schauen.
5
Daniel Schafffer
+5
Hervorragendes Essen und super Service!
5
Ambros Josef Tazreiter
+5
Der beste Pulled Pork Burger, den ich jemals gegessen habe. Die Fritten sind echt gut knusprig und die selbst gemachte Mayo ist wirklich der Hammer.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 16.00–22.00
  • Dienstag: 16.00–22.00
  • Mittwoch: 16.00–22.00
  • Thursday: 13.00–22.00
  • Freitag: 13.00–22.00
  • Samstag: 14.00–22.00
  • Sonntag: 14.00–22.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gorilla Barbecue

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 510 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 170 6009242

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1