Corroboree

Corroboree, Berlin Bellevuestraße 5 - Berlin

Now open
Bar
• Fusion
• Restaurant

71/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Corroboree?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 2559 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Corroboree von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,0
935 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
845 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 19/05/2022
2,6
301 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/04/2023
3,9
394 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 07/04/2023
2,5
3 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/11/2022
3,3
2 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 31/05/2023
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Bianka Schüssler
+4
Meine Bewertung beruht auf zwei Besuchen in diesem Restaurant. Eine Platte mit drei verschiedenen Fleischsorten, Krokodil, Känguru und Hähnchen und einmal ein Kängeru-Steak. Dazu gab es Pommes Frites, gegrilltes Gemüse, gemischten Salat. Außerdem die hausgemachte Zitronen-Limonade und Latte Macchiato. Fazit: Das Fleisch war perfekt gegrillt. Krokodil schmeckt fade, liegt aber am Fleisch. Känguru und Hähnchen waren vorzüglich. Das gegrillte Gemüse ebenfalls. Die hausgemachte Limonade macht süchtig. Geschmacklich ein wenig wie alkoholfreier Caipirinha. Der Latte Macchiato war wie er sein sollte und gut. Die Bedienung war überdurchschnittlich aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen wurde in absolut angemessener Zeit serviert. Es gibt trotzdem einen Stern Abzug, wegen der weiblichen Bedienung, die beim Servieren ihren Daumen tief in den mir servierten Pommes Frites vergraben hatte. NO WAY. Ebenso wirken die sanitären Anlagen nicht sehr einladend. Das Interieur ist bodenständig und simuliert ein wenig australisches Flair. Die Räumlichkeiten erstrecken sich auf einen Außenbereich im Innenhof / SonyCenter, einem unteren und oberen Innenbereich mit gutem Ausblick auf das Treiben im Innenhof.
5
Michaela K.
+5
Sehr aufmerksame Bedienung. Speisen frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Wir waren zu fünft und alle sehr zufrieden.
4
Holger P.
+4
Angebot reichhaltig. Das Essen ist gut, das Personal freundlich. Der Preis ist halt entsprechend der Lage etwas höher...
5
Cel Le
+5
Leckeres Essen, für jeden der schon immer einmal Känguru oder Krokodil probieren wollte. Beides kann man hier für einen relativ günstigen Preis bekommen. Die Bedienung ist freundlich und ich kann dieses Restaurant mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
5
xbeinsidex
+5
Nachdem mir diese Bar von einer jungen Dame empfohlen wurde, ging es bei meinem Kurzaufenthalt dort hin. Das Lokal ist richtig modern eingerichtet. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Obwohl viel Betrieb war, musste ich nur ca. 15 Minuten auf mein Essen warten. Der Burger war in allen Punkten gut gelungen und hat sehr gut geschmeckt. Dank dem tollen Ambiente, dem flotten Personal und natürlich dem guten Essen kann ich diese Bar jedem nur empfehlen.
5
Dennis Serowka
+5
Personal super freundlich und sympathisch, essen kostet zwar etwas mehr (rumpsteak mit 2 Beilagen 25,50€) aber die Qualität ist Bombe. Braucht sich nicht verstecken. Ambiente ist trotz der zentralen Lage sehr gemütlich. Kann man wärmstens empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 02:00
Dienstag:
09:00 - 02:00
Mittwoch:
09:00 - 02:00
Thursday:
09:00 - 02:00
Freitag:
09:00 - 02:00
Samstag:
09:00 - 02:00
Sonntag:
09:00 - 02:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Corroboree

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Corroboree

71 3.9 3.9 3
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 2559 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 26101705

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1