Cafe Mukkefukk

Cafe Mukkefukk, Berlin Wrangelstr. 95 - Berlin

Now open
Café
• Restaurant

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Mukkefukk?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 381 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
37 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/01/2023
4,8
17 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 17/08/2021
4,9
39 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,9
51 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,8
25 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/12/2021
5,0
149 Bewertungen

Bewertungen

5
Sven K.
+5
Ein kleiner unscheinbarer Laden der sich geschmacklich bei mir ganz vorne befindet. Fast alles ist hausgemacht und schmeckt einfach super. Besonders die Mittagsgerichte auf der Karte am Tresen sind zu empfehlen, aber auch Frühstück mit hausgemachten Bagels oder Sandwiches sind der Hammer. Und um die Krone drauf zu setzen bietet er auch noch selbstgemachten Kuchen an, lecker.
5
Daiana D
+5
Es ist Sommer in Kreuzberg, Lust auf einen Cappuccino und jedes Café auf der Sonnenseite des Lebens ist überfüllt. Genau so ist es uns schmerzlich ergangen, bis wir in die Wrangelstr. einbogen und über das Café Mukkefukk stolperten. Der Besitzer ist ein angenehmer Typ, er schmeißt den Laden fast allein und ist dabei fantastisch. Mit Liebe zum Produkt serviert er, unter anderem, super leckere hausgemachte Pasta, Bagels und Kuchen. Und das auch noch zu einem Preis, wie man ihn in Kreuzberg fast nirgends mehr findet. Überzeugt hat er uns nicht nur mit der Sonnenlage, auch nicht nur mit der Bescheidenheit seiner Einrichtung, sondern vor allem mit seinem Cappuccino. Ich kann mit dem Trend für fruchtigen Kaffee so gaaaar nichts anfangen aber zum Glück fehlt davon im Mukkefukk jede Spur. Ich bin kein Spezialist aber ich trinke viel Kaffee und hier schmeckt er mir. So richtig in den Bann gezogen hat er uns aber mit seinen Pancakes. Ich übertreibe kein bisschen, wenn ich sage, dass ich in meinem Leben noch nie bessere gegessen habe. Ich liebe es, süß zu frühstücken und ich hatte Pancakes schon in vielen Cafés, aber seit dem ich weiß, im Mukkefukk gibt’s die StarPancakes, erspare ich mir die Enttäuschung sie irgendwo anders zu essen. TOP!
5
Priyam Goswami-Choudhury
+5
(Übersetzt von Google) Einer meiner Lieblingsorte in Berlin. Die Suppen sind großartig. Die Pasta ist auch gut. Der Plattenladen, der mit dem Café verbunden ist, bringt Ihnen viel Spass. Mehr als die meisten ist die allgemeine Atmosphäre des Shops sehr freundlich und oft trifft man auf sehr kreative Menschen. Außerdem haben sie manchmal Konzerte im Laden. (Original) One of my favorite places in Berlin. The soups are great. The pasta is also good. The record store connected to the cafe gets you great banter. More than most, the general atmosphere of the shop is super friendly and many times you meet super creative people. Plus, sometimes they have concerts in the shop.
5
Gabriel Alexa
+5
(Übersetzt von Google) Welt Nr. 1. ... (Original) Nr 1 mondial. ...
4
Peter Daberkow
+4
5
Benedikt Richter
+5
5
Anton Pfeiffer
+5
5
Muhammed Özcan
+5

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 20:00
Dienstag:
10:00 - 20:00
Mittwoch:
10:00 - 20:00
Thursday:
10:00 - 20:00
Freitag:
10:00 - 20:00
Samstag:
10:00 - 20:00
Sonntag:
11:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Mukkefukk

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Mukkefukk

98 4.7 4.8 5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 381 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1