#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Trattoria Da Pizzo

Trattoria Da Pizzo - Berlin - Fotoalbum

Die Mitarbeiter waren mal schneller und aufmerksamer.. Man wartet ewig auf die Getränke und leider ist die Pizza auch nicht mehr so belegt, wie sie mal belegt war !!!!! Zur Zeit: Wenn man anruft und bestellt wird gesagt 10-15 Minuten. Wann ist diese dann fertig ? Nach 30 Minuten... Preis und Gesch
Immer einen besuch wert die Preise sind angemessen. Gute Portionen und tolles Umfeld. Danke an die Bedienungen, weiter so.
Nettes Personal. Das Essen hat uns alles sehr gut geschmeckt. Die Pizzen waren riesig. Schon dünner Boden und in einem richtigen Steinofen gebacken. Super lecker. Keine lange Wartezeit obwohl es immer voller wurde.
Ein toller Italiener auch mit schattigen Tischen im Grünen, was im Sommee sehr schön ist. Köstliches Essen, aufmerksamer Service, italienische Gastlichkeit und gemütliches Ambiente. Parkmöglichkeiten sind in der Straße davor oder in den anliegenden Straßen (ggf mit etwas Suchen) vorhanden. Sehr empf
Heute das erste Mal bestellt, das Essen war fantastisch, nur zu empfehlen.... Schnelle Lieferung und humane Preise, für sehr grosse Portionen.... Top
Pizza Gamberetti - sehr lieblos in den Karton geworfen, flüssiges Knoblauch tropft aus dem Karton,. Pizza Mista - sehr übersichtlich mit 4 kleinen Scheiben Salami belegt. Pizza sollte geschnitten werden, wohl leider vergessen, obwohl nichts los war. Schade, schlechter Service, war schon mal besser.
Das Essen und das Ambiente haben sicher 5 Sterne verdient. Allerdings die Freundlichkeit, angefangen beim Pizzabäcker, bis hin zur Bedienung könnte weitaus besser sein. Wir waren schön öfter da!
Viel Garten, sehr natürlich. Im Restaurant sehr rustikal und gemütlich. Essen gut, Preise angemessen. Drinnen und draußen empfehlenswert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch