Trattoria Da Pizzo

Trattoria Da Pizzo, Berlin Eythstrasse 45 - Berlin

Now open
italienisch
• mediterran

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Trattoria Da Pizzo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 2046 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
730 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
40 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
3,3
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,4
719 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
471 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Lilly Fee
+5
Nicht nur das Ambiente ist wunderschön '& gemütlich, auch das Essen ist einfach fantastisch! Habe sowohl Pasta, als auch Pizza dort gegessen '& bin begeistert! Und das bei günstigen Preisen - unglaublich! Das Personal ist super nett '& aufmerksam! Wir kommen jederzeit gerne wieder! Freu mich schon auf die Terrasse im Sommer, sah vielversprechend aus! �
Facebook
David Wellner
+5
Das Essen war super,die Preise sind auch sehr gut und das Ambiente und der Service laden zum wiederkommen ein..
5
Marc Stern
+5
Immer einen besuch wert die Preise sind angemessen. Gute Portionen und tolles Umfeld. Danke an die Bedienungen, weiter so.
5
Annika
+5
Nettes Personal. Das Essen hat uns alles sehr gut geschmeckt. Die Pizzen waren riesig. Schon dünner Boden und in einem richtigen Steinofen gebacken. Super lecker. Keine lange Wartezeit obwohl es immer voller wurde.
5
Sandra Grundke
+5
Ein toller Italiener auch mit schattigen Tischen im Grünen, was im Sommee sehr schön ist. Köstliches Essen, aufmerksamer Service, italienische Gastlichkeit und gemütliches Ambiente. Parkmöglichkeiten sind in der Straße davor oder in den anliegenden Straßen (ggf mit etwas Suchen) vorhanden. Sehr empfehlenswert!
5
Michi R.
+5
Heute das erste Mal bestellt, das Essen war fantastisch, nur zu empfehlen.... Schnelle Lieferung und humane Preise, für sehr grosse Portionen.... Top
4
G.E. Grimm
+4
Viel Garten, sehr natürlich. Im Restaurant sehr rustikal und gemütlich. Essen gut, Preise angemessen. Drinnen und draußen empfehlenswert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trattoria Da Pizzo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Trattoria Da Pizzo

81 4.4 4 4
How How China Restaurant 94 4.5 5 4.5
Song Nguu 90 4.7 4 5
Atelier Cacao 89 4.8 4
Ho Lin Wah 82 4.3 4.8 4
Brammibal's Donuts 93 4.6 4
Pinatas Restaurant Alexanderplatz 100 5
The JiVamukti Canteen 82 4.3 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 2046 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 96608044

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1