Bonito

Bonito, Berlin Dircksenstr. 37 - Berlin

italienisch
• spanisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bonito?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 366 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 24/04/2021
4,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 15/11/2022
4,1
298 Bewertungen

Bewertungen

5
Katrin Goettert
+5
Sehr gutes Essen, die hausgemachte Aioli ist ein Gedicht. Auch die Vorspeisenplatte ist nur zu empfehlen. Alles ist mit Liebe zum Detail ausgestattet. Beim nächsten Berlinbesuch kommen wir wieder.
5
Tobias Eulenpesch
+5
Absolut sensationell! Sehr romantisch, toller Service und das Essen ist wahnsinnig lecker!
4
Mike Arni
+4
Sehr schöne Atmosphäre, klein schön und gutes Essen. Unbedingt Tisch reservieren. Eigentlich nur durch Zufall entdeckt.
5
Bettina Paetzold
+5
Leckere Tapas, freundliche Bedienung. Spannend, wenn man am Abend an der Straße am Tisch sitzt und Leute beobachtet.
5
Thomas Klement
+5
Ganz tolles Essen, wundervolles Ambiente, exzellentes Personal. Kritik muss man hier schon suchen, um was zu finden. Ggf. könnte man ein bisschen mehr Platz auf dem Tisch haben, wenn man die Tapas intelligenter arrangiert... Aber das ist jammern auf höchstem Niveau. Daher bleibt es im Fazit von mir eine uneingeschränkte Empfehlung.
5
Stefan Ga
+5
Charmante kleine, gemütliche Tapasbar, in der sich das Personal und auch der Eigentümer viel Zeit für seine Gäste nimmt. Hier stimmt die Qualität. Es wird mit Leidenschaft gekocht, was man bei allen Speisen schmeckt. Preislich nicht ganz günstig, aber es ist es wert.
4
Lina Bal
+4
Sehr schön eingerichtet. Das Essen und trinken war auch gut. Die Bedienungen waren etwas komisch. Es gab keine Getränkekarte.
5
Dariusch M.
+5
Wir haben im Bonito einen wunderschönen Abend verlebt und wurden vom freundlichen Service aufs herzlichste verwöhnt. Das Ambiente könnte schöner nicht sein - stylisch, geschmackvoll und gleichzeitig unglaublich gemütlich. Hinzu kommen köstliche Tapas und eine sehr gute Weinauswahl - danke an das Bonito Team für einen wunderbaren Abend in Berlin.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bonito

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bonito

81 4.1 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 366 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1