Restaurant Cristallo

Restaurant Cristallo, Berlin Zabel-Krüger-Damm 31 - Berlin

Now open
Pizza
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Cristallo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 982 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
136 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/11/2022
5,0
7 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/03/2021
4,4
146 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/06/2021
4,4
165 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
12 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/01/2021
4,6
449 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 08/06/2021
4,8
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Maximilian Sternbeck
+5
Sehr gutes Essen und eine schöne Weinkarte. Neben der normalen Karte gibt es immer auch einige sehr gute Tagesgerichte, die man so sonst eher selten auf einer Karte findet. Auch verschiedene Desserts findet man hier, die ich sonst so noch nicht bekommen habe - probieren! 😃 Glaubt der Bedienung einfach, wenn sie euch etwas empfiehlt und bestellt euch davon etwas.😉 Ich war bisher jedes mal sehr angenehm überrascht von den Gerichten 😊👍 Ich komme definitiv gerne wieder 😊
Facebook
Jana Adam-Ehrecke
+5
Hier kocht der Chef auch noch selber. Es ist immer alles super frisch. Ich komme sehr gerne ins Cristallo.
5
Jörg Hungenbach
+5
Sehr schönes Lokal am Rande von Berlin. Essen war sehr lecker und der Chef sehr aufmerksam! Leider haben wir keine Bilder gemacht.
5
Hans-Peter Pieper
+5
Sehr nett, auch wenn man nur mal etwas trinken möchte
5
Marcus Gruendel-Dobbek
+5
Authentische, ausgesprochen gute italienische Küche.
5
Sonja Marciniak
+5
Tolles Essen zu fairen Preisen, sehr freundliches Personal und für Rollstuhlfahrer gut geeignet (Ebenerdiger Eingang und Behinderten-WC)
5
Norbert Friedemann
+5
Sehr gutes, mit liebe zubereitetes Essen. Sehr, sehr freundliche Bedienung.
4
Ferhan Aytekin
+4
Super Preis leistung stimmt sehr gut
5
Andreas Brückner
+5
Eine der besten Pizzen des Bezirks!
5
T M
+5
Gerne wieder! Die Steinofen Pizza ist dünn und knusprig, mit frischen Zutaten belegt, wird mit einer milden Tomatensauce serviert und ist definitiv zu empfehlen. Und ehrlich nettes Personal, wirklich angenehm.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Cristallo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Cristallo

91 4.4 5 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 982 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 46992490

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1