Sala7

Sala7, Berlin Grimmstr. 7 - Berlin

zeitgenössisch

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sala7?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1069 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
6 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 14/10/2022
4,4
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
215 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/04/2023
3,8
47 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
35 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/11/2022
4,3
235 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 17/08/2021
4,4
295 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
4,0
50 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
3,0
114 Bewertungen

A

Auskunft.de
Last update on 09/06/2023
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
M G
+5
Die Pizza ist sehr lecker! Der Teig dünn und knusprig und der Belag frisch und aromatisch. Auch die Salate sind sehr lecker. Man wird sehr nett bedient und fühlt sich sehr wohl. Immer wieder gerne.
5
Nils Rüstmann
+5
Lecker Pizza auch zum mitnehmen und ich bin gerne hier auf einen Cappuccino
4
R.M. R.
+4
Ganz kleiner süßer und familiärer Italiener mit tollem Essen. Die Bedienungen sind stets freundlich und herzlich, sollte mal etwas schief gegangen sein (was natürlich mal passieren kann), wird sich sofort entschuldigt und korrigiert. Das Essen ist sehr lecker und fair bepreist. Wir gehen immer wieder sehr gerne hin.
5
Karsten Masch
+5
Kleines, unauffällig gelegenes Restaurant mit einer tollen Küche und einem super Service. Auf jeden Fall empfehlenswert
5
Marcel Zacher
+5
Ich habe heute hier zu Mittag gegessen. Die Portionen waren sehr gut. Noch besser hat es geschmeckt. Auch das Auge konnte genüsslich Mitessen. Ich hatte die Spaghetti Bolognese. Die Nudeln waren al dente. Dazu wurde Brot gereicht. Hier komme ich auf jeden Fall wieder hin.
5
Martin Schleier
+5
Zum testen gabs für mich pizza salami und davor antipasti kann nur sagen bombastisch Im Hintergrund lief anfangs schöne italienische Musik im instrumental style was richtig für mich dann authentische Atmosphäre rein brachte was aber wieder versaut wurde von Musik wie Titanic oder whitney houston Optisch hat mich der Laden eher von außen wie innen abgeschrocken Werde auf jeden Fall da öfters noch vorbei gehen
5
lak wo 361
+5
Sehr freundliches Personal und essen auch 1A immer wieder gerne :)

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sala7

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sala7

83 4.2 4 4
Kontakt 100 4.9 5 5
Savanna 89 4.5 4.6 4.5
Wonderpots 100 4 4
Birkenwunder 86 4.4 4.1 4.5
Messer Bistro & Wine Bar 90 4.5
Grande Gyros 93 4.6 5 5
El Buen Gusto 80 3.9

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1069 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 65799437

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1