Barnim Quell

Barnim Quell, Berlin Zingster Straße 23 - Berlin

deutsch

81/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Barnim Quell?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2020 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
1195 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
12 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/11/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
17 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,4
636 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 13/01/2023
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/11/2022
3,5
17 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/12/2021
3,5
17 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 20/04/2021
3,0
17 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 13/01/2023
3,5
17 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Meggi M.
+5
Zu Weihnachten "Ente to go" abgeholt! Es war so so so lecker! Wir freuen uns euch hoffentlich bald wieder im Lokal besuchen zu dürfen. Bis dahin lassen wir uns euer Essen einfach zu Hause schmecken. Vielen lieben Dank für den Service
5
Jens Büttner
+5
Deutsche leckere Hausmannskost zu normalen Preisen.schnelle und höfliche Bedienung.Wer am Wochenende Abends einkehren möchte sollte vielleicht vorher reservieren. Es gab heute Schnitzel Mailänder Art und Schnitzel Letscho 👌
5
S. Localhost
+5
War sehr lecker und die Bedienung auch freundlich und schnell. Kann man nicht meckern. Also volle Punktzahl. So muss das sein. Obwohl das Restaurant nicht gerade leer war, mussten wir nicht lange warten. Das 360g Schnitzel hatte auch wirklich so viel wie versprochen. Ich musste am Ende doch schon etwas kämpfen, was aber völlig okay ist. Weiter so!
5
Maria Hase
+5
Wir gehen immer gerne hin. Es ist alles sehr herzlich und freundlich dort und das essen ist super. Die Preise sind auch angemessen. Innen ist es etwas urig aber das mindert die Qualität nicht.
5
Mon Scherie
+5
Wir haben dort heute das erste mal Essen bestellt und abgeholt. Es war super lecker und die Portionen riesig und das ist noch untertrieben. Trotz 10min Fussweg nach Hause war alles noch heiss. Wir unterstützen euch weiter!!! Bitte bleibt gesund und haltet durch
5
Marcell Franke
+5
Wahnsinnig Lecka ...und günstig :) Gerne kommen wir wieder.
5
Jacqueline Lerch
+5
Sehr freundliches Personal und zügig bei der Bedienung 🍀. Essen war super lecker und große Portionen. Preis Leistung stimmt. Wir haben draußen gesessen. Reservierung empfohlen. Kommen gerne wieder 👍
5
Benjamin Nicol
+5
Das beste Schnitzel for ever. Nach eurer Pause werde ich sofort wieder bei euch bestelle. Wäre traurig, wenn ihr Corona nicht übersteht.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Barnim Quell

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Barnim Quell

82 4.6 4.7 4
Xantener Eck 84 4.4 4 4
The Cord 90 4.7 4.4 4.5
Frühsammers Restaurant 86 4.4 4.6 4
Aastha Restaurant 84 4.3 4.4 4
Miyaki 78 4.1 4 4
Taqueria El Oso 81 4.5 4
Casetta Croccante 84 4.5 0 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2020 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 9293068

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1