Ristorante I Fratelli

Ristorante I Fratelli, Berlin Blumberger Damm 130 - Berlin

Now open
italienisch

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante I Fratelli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 1327 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1020 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
97 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 19/01/2021
4,8
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
21 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
7 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/08/2023
3,0
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/05/2023
3,5
7 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 07/01/2021
3,5
7 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 03/10/2021
3,5
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/12/2021
3,5
29 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/01/2022
3,5
29 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Andreea Raluca Petrea
+5
Went there with the group from an international project. Very kind and attentive staff, quick serving, attended us perfectly even though we were so many and it was difficult to communicate, DELICIOUS food (I recommend the cannelloni al forno!) and the place is beautiful!
Facebook
Flori Demiri
+5
die kellner sind einfach total nett und charmant.
5
Lena Steuer
+5
Unsere Familie LIEBT dieses Lokal! Immer super freundliche Bedienung, man fühlt sich sehr willkommen. Das Essen ist hervorragend und die Pizza ist vielleicht überhaupt die beste in Berlin. Preise sind auch super. Sehr empfehlenswert!
5
Enrico Richter
+5
Italien genießen? Dann zu I Fratelli. Ein super Team, freundlich und kompetent. Essen super. Bin gern Gast dort. Sport frei I Fratelli 👍
5
Ines Voß
+5
Super leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Ist seit Jahren unser Lieblingsitaliener und immer wieder ein Besuch wert. Ich empfehle ihn.
5
Elixir of Hatred
+5
Sehr gutes Essen zu fairen Preisen bei entspannter Italienatmosphäre Sehr freundliche Kellner in einem Restaurant welches an Italien erinnert, laden zu einem entspannten Essen bei ruhiger Atmosphäre ein. Das Essen ist hierbei sehr lecker und die Portion langt alle mal zum satt werden. Sowohl Pizza als auch Carbonara sind sehr gut angekommen und ließen keinen Platz für Dessert. Das Bruschetta zu Beginn war ebenfalls sehr gut und ein idealer Start in den Abend. Meckern auf hohem Niveau muss ich aber doch ^^ Mir fehlte etwas Salz (steht aber auf dem Tisch) zudem war der Pizzaboden leicht süßlich. Nicht extrem wahrnehmbar, doch leicht merkbar. Dennoch ein empfehlenswertes Restaurant.
5
Ruffy030
+5
Ich war zuerst skeptisch. Es gab durchaus schlechte Rezensionen. Jedoch habe ich und meine Familie uns spontan entschieden vor dieser ganzen Pandemiekrise dieses Restaurant zu besuchen und wir sind begeistert. Mein Großvater stammt auch aus Italien und sagte es schmeckt wie in seiner Heimat. Die Kellner haben italienisch mit ihm gesprochen und das gefiel ihm sehr. Die Kinder waren auch sehr zufrieden vor allem da es Kindergerichte gab. Ich hatte ein Steak was seinen Namen wirklich verdient hatte. Meine Frau hatte eine Pizza Ifratelli und für diese Pizza würden wir gerne 10 Sterne geben. Ich kann die negativen Rezensionen nicht verstehen, manche suchen scheinbar die Schuld bei anderen. Ich sehne mich nach diesem Lokal und hoffe dieser lockdown endet bald wieder.
5
Schnucki MK
+5
Sehr gutes Essen Der Koch verdient mehrere Sterne aber auch der Service wird hier groß geschrieben. Die Fisch Kreationen lassen den Gaumen erfreuen und die Gäste kommen wieder. Der schnelle immer freundliche Service hinterlässt auch rinen bleibenden Eindruck. Wir kommen wieder.
5
RAlph ALbrecht
+5
Echt doll, ich war heute genau so zufrieden wie vor einen Jahr um diese Zeit. Meine Erwartung an die Gastfreundlichkeit und dem schmackhaften Speisen sind voll Erfüllt wurden. Sehr Empfehlenswert. Parkplätze vor Tür und Baierefreier Zugang. Vorbestellen sei angeraten. Lasst es Euch schmecken.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante I Fratelli

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante I Fratelli

75 4.4 4 3.5
Ristorante I Fratelli 75 4.4 4.8 3.5
Big Sur Restaurant 88 4.4 5 4
Curry Rock 78 4.2 4.5
Mosaic Restaurant Berlin 94 4.7
Qartolia 94 4.3 5
La Cantina 82 4.3 4.6 4
Bertolini 91 4.7 5 4.5
Aysel Gözleme 80 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 1327 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 54983200

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1