Hong Kong Haus

Hong Kong Haus, Berlin Weerthstr. 2 - Berlin

chinesisch

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hong Kong Haus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 279 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 19/05/2022
4,0
178 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,9
28 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Jasmin Gotzmann
+5
Seit September 2020 gibt es einen neuen Inhaber! Das Restaurant hatte bei uns damals keinen guten Ruf durch schlechte Erfahrungen. Wir waren heute dort essen und sind echt begeistert gewesen. Das Sushi sehr lecker und toll angerichtet. Das Hauptmenü auch lecker so wie die selbst gemachten Eis Tee's / Shakes. Es gibt auch ein Barbecue Grill direkt am Tisch ( muss man einen Tag vorher reservieren) was wir beim nächsten mal gerne testen möchten.
4
Walter Kelch
+4
Sehr gutes Essen von Sushi bis BBQ bekommst du alles. BBQ muss man vorbestellen. Schaut euch die Speisekarte Online an. Teilweise gibt es Bierzeltbänke, denke das es Corona geschuldet ist.
5
Colin Chen
+5
Bestes asiatisches BBQ in Berlin! Ein sehr schönes Restaurant mit super freundlicher Bedienung. Von 17:30–22 Uhr gibt es ein gutes und lohnenswertes Buffet, mit vielen asiatischen Köstlichkeiten. Das Preis–Leistungs–Verhältnis ist hervorragend angepasst. Wir haben diesmal das brandneue BBQ ausgetestet und müssen sagen, wir sind echt begeistert. Die Auswahl ist wirklich groß man kann zwischen vegetarisch oder halt mit Fleisch wählen und bekommt eine große Platte, welche man dann SELBER am Tisch grillen kann.(Eingebauter Grill im Tisch) Ein unvergessliches Erlebnis, vor allem für Kinder. Wir haben beide Platten bestellt. Das Fleisch war sehr gut gewürzt und der Geschmack war einfach der Hammer! Kann ich jedem nur weiterempfehlen, immer wieder gerne!
5
Jilly Hu
+5
Sehr freundliche Bedienung und das Essen war super lecker mit vielen Köstlichkeiten. Das traditionelle Ambiente gefällt mir! Kann ich jedem nur weiterempfehlen.
5
Mia Hofbauer
+5
Die Bedienung war zwar nicht immer stets daran interessiert jeden zu fragen, was er trinken möchte aber es war stets jemand in Reichweite um auf Anfrage etwas zu ordern. Das Essen war durchschnittlich bis gut, das Ambiente klassisch und traditionell, durchaus in die Jahre gekommen aber noch sehr annehmbar.
5
Benjx Benjx
+5
Das Essen ist dort immer lecker und auch wenn es (nichts gegen die Läden beitzer) etwas Teuer ist so Zahle ich gerne etwas mehr für ordentliches Essen. Das Personal ist auch nett und freundlich. Wenn es jemanden gibt der Lust auf Chinesische Küche hat, der kann dort gut essen gehen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hong Kong Haus

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 279 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 6775946

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1