Restaurant Karolinenhof

Restaurant Karolinenhof, Berlin Rohrwallallee 87-99 - Berlin

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Karolinenhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1491 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
276 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
15 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 14/10/2022
4,5
270 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/12/2022
4,6
269 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 07/06/2021
4,7
588 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
2,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Puma Hardy
+5
Waren letztens dort,um die Mittagssonne am Wasser zu genießen und konnten gleich mal die neue Bewirtung testen. Es gab hier leckeres Störtebeker Pils vom Fass und für meine Begleitung eine frische Rhabarber Schorle. Das ganze rundete ein Camembert mit Sesampanade und ein Bauernfrühstück mit frischem Salat ab. Wir können das Restaurant sehr empfehlen, auch die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Kommen gerne wieder.
Facebook
Kerstin Achenbach
+5
waren zum Oktoberfest 2017 da.super Stimmung,leckeres Essen und das Personal super freundlich,die Umgebung herrlich,wir kommen wieder
5
Janek Will
+5
Wir waren anlässlich einer Hochzeit hier und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war sehr gut, man hat die Liebe zum Produkt schmecken können. Der Service nett und zuvorkommend, mit dem richtigen Touch Berliner Schnauze dazu. Für kleinere Veranstaltungen definitiv eine Empfehlung. 👍
5
Anna
+5
Liebevoll angerichtet und sehr schmackhaft. Personal zudem äußerst freundlich . Glatte 5 Sterne von uns !
5
Werk Spionin
+5
Ich habe lange nicht mehr so gut gegessen. Auserlesen freundliches und zuvorkommendes Personal. Saubere Toiletten. Die Atmosphäre und der Ausblick unbezahlbar. Definitiv einen Besuch wert.
5
angel tattoo
+5
Wirklich lecker Essen. Freundliche u aufmerksame Bedienung. Bei extra Wünschen sehr bemüht . Tolle Lage mit Wasserblick für alle Anlässe.
5
Matthias Kraft
+5
Sehr lecker, hatten die Gulaschsuppe, das Tomahawk-Steak und Philipps Kohlroulade.
5
Susanne Komitsch
+5
Nicht leicht zu finden, aber es lohnt sich. Sehr nettes aufgeschlossenes Paar, die das Restaurant führen. Übersichtliche Karte, viel Fisch zu fairen Preisen, sehr gut besucht und das wichtigste, das Essen war sehr lecker und liebevoll angerichtet. Man sitzt toll mit Blick auf den See. Wir kommen wieder :-)
5
A. Schön
+5
Schöner Biergarten, sehr nette Bedienung Wunderbar am Wasser sitzen, lecker & gesund essen. Echte Hausmannskost, liebevoll zubereitet und überaus köstlich. Für jeden etwas dabei Man möchte unbedingt länger bleiben... Wir haben spontan mit den Kanu angelegt und es sehr genossen Dankeschön

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 21:00
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Karolinenhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Karolinenhof

83 4.5 4 4.5
Kaffeehaus Zeltinger 87 4.3 4 4
Havanna Bar 75 4 4.3 3.5
Taverna Olympia 87 4.6 4 4.5
CurryUwe 78 3.8 4
Maiden, Mother and Crone 90 4.4 5 4.5
Hektor Restaurant Wein Bar 98 4.9 5 4.5
Zum Weissen Haus 91 4.5 0 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1491 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 6758530

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1