Mr. Wu Restaurant

Mr. Wu Restaurant, Berlin Am Studio 1 - Berlin

Now open
japanisch
• asiatisch
• chinesisch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mr. Wu Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1494 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
543 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 04/01/2022
4,3
23 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,4
507 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,4
345 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
El Grecko
+5
Angenehme Einrichtung im Restaurant selbst und hervorragende Qualität der Speisen erwarten dich hier. Preislich liegt das Restaurant über der naheliegenden Konkurrenz aber der Unterschied ist klar.
5
Manufaktura Zdjęć
+5
Super - lecker, schnell und nicht so teuer. Sie machen alles entlang Wunsch
5
Caro Si
+5
Ein hervorragendes, kleines und unscheinbares Restaurant, was sowohl den Anforderungen an einen schnellen Imbiss zum Mitnehmen als auch an ein gemütliches Essen gerecht wird. Das Personal ist unendlich freundlich, zuvorkommend und professionell, die Auslagen, Tische und Toiletten sehr sauber und das Essen günstig und lecker. Wenngleich ein Teil der Speisen mit Fertigprodukten abgedeckt wird, so bekommt man für sein Geld eine gute Qualität.
5
Melanie Richter
+5
Wegen Corona gab es gerade leider kein Buffet, aber das A-la-Card Essen war super lecker. Toller Service. Schönes stimmiges Ambiente. Komme auf jeden Fall wieder!
5
Karl Staufenbiel
+5
Habe kein Buffet genommen, sondern von der Karte probiert. Hier ein kleiner Einblick. Und ich muss sagen einfach nur Top, super frische Lebensmittel, sehr hochwertige Qualität und zum Schluss einen 1a Service. Vielen Dank komme gerne wieder vorbei.
5
Sandra L.
+5
Sehr sehr lecker. Kein Buffet wegen Corona, aber eine tolle neue Karte. Wir waren zum ersten Mal hier, definitiv nicht zum letzten Mal. Die Portionen sind angemessen, das Personal sehr nett. Freundlich, aufgeschlossen, fröhlich. Das Restaurant ist hell und modern eingerichtet. Es war ein echtes Erlebnis. Nachtrag, 3 Wochen später: Wir haben das erste Mal Sushi gegessen. Top-Empfehlung vom Chef, dem wir sagten, dass wir "Anfänger" sind. Er hat uns von allem etwas an den Tisch gebracht und unsere Vorlieben dabei absolut berücksichtigt. Dazu ein chinesisches Bier, gebackene Banane und Bambusschnaps danach. Uns werdet Ihr nicht mehr los 😉.
5
Nat Ti
+5
Sehr sehr freundliches Personal, leckeres Essen, Sonderwünsche werden stets berücksichtigt und die Preise sind absolut fair 👍👍👍
4
Daniel Kelm
+4
Gutes Buffet, nettes Personal. Preis ok.Ambiente etwas laut und mir persönlich zu viel Plastik Drumherum. Echte Blumen gehen immer.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 15:00
17:00 - 21:30
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:00 - 21:30
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:00 - 21:30
Thursday:
11:30 - 15:00
17:00 - 21:30
Freitag:
11:30 - 15:00
17:00 - 21:30
Samstag:
12:00 - 21:30
Sonntag:
12:00 - 21:30

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mr. Wu Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mr. Wu Restaurant

87 4.4 5 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1494 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 6981388

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1