Chai Ji

Chai Ji, Berlin Rigaerstr.30 - Berlin

Now open
indisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Chai Ji?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1851 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
100 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
720 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
3,4
55 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
48 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 20/09/2020
4,7
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2022
4,4
823 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 04/12/2021
4,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
20 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/01/2022
4,1
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Florian Weiß
+5
Seit Jahren gehen wir hier essen und wurden nicht ein einziges Mal enttäuscht. Sehr empfehlenswert.
Facebook
Bia Luca
+5
hier bin ich mega gerne - immer wieder :) Egal, mit wem ich neu hier war,... bisher waren alle begeistert... Warum ? Man wird sehr freundlich empfangen, bekommt gleich Aperitif und Vorspeise. Es ist lecker...super Essen, ..schmeckt sehr gut... super Oualität. Ich empfehle den indischen Tee und Mango-Lassi-Cocktail (aber auch die anderen Cocktails sind hier wirklich gut :) ) Ich fühle mich hier wohl, da das Restaurant echt gemütlich gestaltet ist, schöne Farben und Details und Lichter. Und vorallem, wird man hier sehr freundlich bedient.. es wird auch gefragt, ob alles gut ist.... also einfach rund um - man fühlt sich wohl :D Wir sind hier auch ohne "Voranmeldung" mit "vielen" aufgetaucht - und dennoch war das kein Problem... und sogar auf extra Wünsche geht man ein. Die "kleinen" die wir heute auch zahlreich bei hatten .... und die nicht immer unbedingt leise sind... hatten auch hier einen schönen Abend..und sie haben sogar noch ein kleines Geschenk bekommen :) Liebes Chai-Ji-R-Team... lieben Gruß, hier bin ich immer wieder gerne :)
5
Arkadija Weinlich
+5
Tolles indisches Restaurant. Preis Leistung Verhältnis super. Die Räumlichkeiten laden zum verweilen ein und das Personal ist sehr nett!
5
Ritika Kabli
+5
Während des Lockdowns habe ich hier mehrmals das Essen bestellt und abgeholt, egal was ich bestellt habe, war es immer wieder ein Gaumenschmaus, total lecker. Das beste indisches Essen für mich weit und breit. Weiter so 😊
5
Marek M.
+5
Ich weiß nicht wie oft ich hier schon Sabji Korma gegessen habe, aber es ist eines meiner liebsten Gerichte überhaupt... Und ich dachte ich mag indisches Essen nicht so gerne .. :) Immer wieder gerne.
4
Sophie
+4
Wir waren häufiger hier, der Geschmack ist insgesamt etwas schlechter geworden, die Würze der Speisen langweiliger. Aber immer noch okay. Die Lassies sind nicht empfehlenswert. Man sitzt sehr angenehm und der Service ist gut. Was evt daran liegt, das die Inhaber immer vor Ort sind.
5
Mütze
+5
Sehr lecker und das Preis-/ Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Hinzu kommt das sehr freundlich Personal. Gerne wieder!
5
melisa
+5
Ich hatte ein super zartes Lamm Tandoori, mit himmlischer Würzung! Wurden mehrmals gefragt ob alles ok sei, sehr lieber Service! Danke :)
5
Mareike J.
+5
Nette Atmosphäre. Das Essen war echt lecker. Die Bedienung war super nett.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Chai Ji

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Chai Ji

83 4.4 4 4.5
Chai Ji 83 4.4 4.7 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1851 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 55205071

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1