Ristorante Blaue Laguna

Ristorante Blaue Laguna, Berlin Alt-Tegel 26 - Berlin

italienisch
• europäisch
• kroatisch

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Blaue Laguna?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1684 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
735 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,3
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/12/2022
4,7
60 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,3
735 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
19 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/12/2022
4,3
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/01/2022
4,0
12 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 04/12/2021
4,0
12 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 04/01/2022
4,0
12 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Barbara Kruzik
+5
Wir waren gestern dort zu viert, die Bedienung war schnell, freundlich und hilfsbereit, das Restaurant ist gemütlich, das Essen war super lecker, wir wurden alle satt.
Facebook
Armin Fuchs
+5
Sehr leckeres Essen, die Bedienungen sind auch sehr nett!
4
Diet Mar
+4
In der Nähe zum See gelegen, ruhig und trotzdem in recht zentraler Lage. Das Restaurant bzw. die Innenausstattung ist meiner Meinung nach etwas in die Jahre gekommen, wir haben jedoch draußen unter dem Schirm gesessen. Schnelle und sehr freundliche Bedienung, die immer ein Auge auf die leeren Gläser hatten und demzufolge brauchte man nicht lange auf ein weiteres Getränk warten. Das Essen war sehr lecker, reichlich und preislich vollkommen in Ordnung. Fleischliebhaber werden auf ihre Kosten kommen. Ich bin begeistert und werde definitiv mal wieder dort essen gehen.
5
Angie Henkel
+5
Lange nicht mehr so gut gegessen und so einen super Service gehabt!Muss ich ehrlich sagen. Es wurde sogar unsere Cola ausgetauscht,weil der Mitarbeiter bemerkte,dass etwas im Glas war. So freundlich und kompetent. Jederzeit gern wieder!
5
Chris Bo
+5
Sehr leckeres Essen und freundlicher Service. Auf der Karte findet eigentlich jeder etwas leckeres. Zu den großen Gerichten gibt es einen sehr leckeren Beilagensalat. Im Sommer kann man sehr gut draußen sitzen und danach 5 Minuten zu Fuß ans Seeufer laufen, um an der Promenade einen Verdauungsspaziergang zu unternehmen. Die Getränkepreise sind auch sehr fair. COVID 19 Info: wir konnten beobachten wie die Tische nach jedem Besuch desinfiziert wurden und auch die Unterlagen wurden erneuert, Karte ist in Plastikfolie, damit auch diese desinfiziert werden konnte. Die Kellner halten sich an die Maskenpflicht und man fühlt sich gut und sicher aufgehoben, um sich ganz auf das leckere Essen zu konzentrieren. Nach der Rechnung bekommt man noch einen Schnaps oder Espresso aufs Haus. Vielen Dank und wir kommen gern wieder.
5
Bibimaus91
+5
Das Essen hier ist IMMER lecker. Egal wann wir hier sind es schmeckt einfach und der Service ist immer super freundlich! Mein Freund und ich essen am liebsten die Spareribs mit der leckeren Barbecue Sauce. Die stehen zwar nicht auf der Karte drauf aber haben sie eigentlich fast immer. Wir sind einfach sooo gerne bei euch!
4
Marianne Naussed
+4
Was soll man da groß sagen, seit Jahrzehnten wird von der family eine authentische Kroatische Küche serviert. Uns schmeckt es immer noch. Und sicher auch weiterhin. Bis bald, nach corona. 👍💕
5
Helga Hippe
+5
Sehr leckeres Essen, können wir nur weiter empfehlen
4
Petra Schroeder
+4
Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Meinem Sonderwunsch bezüglich des Gerichts wurde ohne Probleme und sehr freundlich entsprochen. UND :lecker Faßbrause gibt es dort!!!!! Alles 🔝

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Blaue Laguna

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Blaue Laguna

90 4.3 4.7 3.5
Gastronomie Grün-Gold 94 4.7
Asia Street Food 99 4.8 5
Au Lac 72 3.8 5
Sinless Cakes GmbH 70
Noto 84 4.4 4 4.5
Neu 75 3.5 4
Gia Panta 97 4.7 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1684 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 4339744

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1