#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Nante Kaulsdorf

Nante Kaulsdorf - Berlin - Fotoalbum

Essen war sehr lecker, sind nach den Gärten der Welt dort eingekehrt und nur aufgrund der guten Bewertungen dort gelandet. Die sind auf jeden Fall berechtigt. Service sehr nett, Essen reichhaltig und schmackhaft. Preis ist vernünftig und passt zur Qualität. Es gab Seniorenteller und mehrere Kinderg
Es ist kein Sternerestaurant. Aber sehr nett, sauber. Die Speisekarte nicht riesig aber für jeden Geschmack etwas dabei. Das Essen gut, frisch zubereitet, modern, auch traditionell. Ich kann es empfehlen.
Lecker Essen nachhause geholt Hoffentlich können wir euch bald wieder besuchen
Also gleich mal vorweg das essen schmeckt super!!!Allerdings der Service in meinen Augen unfreundlich und komisch,bin fast täglich in ganz Berlin in Restaurants unterwegs und wurde noch nie regelrecht rausgeschmissen obwohl der Laden halb leer war,wurde uns erzählt es soll voll werden,aber in 2std w
Wir waren schon mal im Februar 2020 mit den Großeltern und unserer Tochter im Nante zum Essen das war schon echt gemütlich. Das Ambiente ist schön anzusehen der Service ist immer da wenn man ihn braucht und erfüllt nahezu fast jeden Wunsch ist also einfach toll. Die Speisekarte ist reichlich und au
War sehr lecker dort und alles war selbst gemacht keine Tiefkühlkost oder Ähnliches. Bedienung war sehr freundlich!
Wir waren mit dem Service des Nante Teams stets zufrieden. Sie sind freundlich und immer für die Gäste da. Das Preisleistung/Verhältnis passt absolut. Für gute Küche kann man auch einen Euro mehr verlangen.
Nach einen ausgiebigen Spaziergang in den Gärten der Welt haben wir hier sehr gut gegessen. Große Auswahl an Speisen und Getränken und sehr netter Service. Wir kommen bestimmt bald mal wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch