Nante Kaulsdorf

Nante Kaulsdorf, Berlin Cecilienplatz 7 - Berlin

Now open
deutsch
• Speiselokal

93/100
Empfohlen von 9 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nante Kaulsdorf?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 3228 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
1000 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,7
75 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/01/2022
4,7
600 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
4,7
834 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/01/2022
4,7
644 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Annegret Anne
+5
Das essen ist lecker liebevoll angerichtet der Wein ist super die bedienung zuvorkommend und man sitzt drinnen wie draußen sehr gemütlich! Immer wieder gern
Facebook
Cathrin Spiering
+5
Unser Stammrestaurant! Ob Vereinstreffen, Familienfeier oder der Sonntagskaffee. Wir kommen immer gerne. Das Essen ist lecker und ganz toll angerichtet. Und immer mal wieder was Neues auf der Speisekarte. Und jetzt gibt es auch noch leckeres Softeis. Wir werden immer wieder kommen.
5
Tessy K.
+5
Essen war sehr lecker, sind nach den Gärten der Welt dort eingekehrt und nur aufgrund der guten Bewertungen dort gelandet. Die sind auf jeden Fall berechtigt. Service sehr nett, Essen reichhaltig und schmackhaft. Preis ist vernünftig und passt zur Qualität. Es gab Seniorenteller und mehrere Kindergerichte zur Auswahl. Terrasse ist mit Schirmen überdacht. Wir waren sehr zufrieden!
4
MK Frettchen
+4
Es ist kein Sternerestaurant. Aber sehr nett, sauber. Die Speisekarte nicht riesig aber für jeden Geschmack etwas dabei. Das Essen gut, frisch zubereitet, modern, auch traditionell. Ich kann es empfehlen.
5
Jörn H.
+5
Lecker Essen nachhause geholt Hoffentlich können wir euch bald wieder besuchen
5
Jan Szkibik
+5
Wir waren schon mal im Februar 2020 mit den Großeltern und unserer Tochter im Nante zum Essen das war schon echt gemütlich. Das Ambiente ist schön anzusehen der Service ist immer da wenn man ihn braucht und erfüllt nahezu fast jeden Wunsch ist also einfach toll. Die Speisekarte ist reichlich und ausgewogen auch die Preise sind völlig in Ordnung. Gestern waren wir mal ganz alleine im Nante Abends zum Essen haben schön draußen gesessen und es war einfach toll. Das Essen war sehr lecker toll angerichtet egal ob Vorspeise, Hauptgang oder Nachtisch. Liebe Grüße an die Küche das macht ihr super. Wir laufen nur ca 5 Minuten bis zum Nante und werden in Zukunft definitiv öfter hier einkehren.
5
Samy Senst
+5
War sehr lecker dort und alles war selbst gemacht keine Tiefkühlkost oder Ähnliches. Bedienung war sehr freundlich!
5
Daniel Teiche
+5
Wir waren mit dem Service des Nante Teams stets zufrieden. Sie sind freundlich und immer für die Gäste da. Das Preisleistung/Verhältnis passt absolut. Für gute Küche kann man auch einen Euro mehr verlangen.
5
Steffen und Sylke Stolze
+5
Nach einen ausgiebigen Spaziergang in den Gärten der Welt haben wir hier sehr gut gegessen. Große Auswahl an Speisen und Getränken und sehr netter Service. Wir kommen bestimmt bald mal wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 11.00–22.00
  • Dienstag: 11.00–22.00
  • Mittwoch: 11.00–22.00
  • Thursday: 11.00–22.00
  • Freitag: 11.00–22.00
  • Samstag: 11.00–22.00
  • Sonntag: 11.00–22.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nante Kaulsdorf

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Nante Kaulsdorf

93 4.7 4.7 4.5
Burger King 70 2.7 1.5
Zucca 82 4.1 4.4 3.5
Deborah of Festin Supper Club 98 4.7478 5
Eiscafé Eisberg 77 4.1 4.3 3.5
Ocak Restaurant 92 4.6
Café Freudberg 84 4.4 5 3.5
Ambiance Shisha Restaurant Berlin 89 4.4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 3228 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 5642370

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1