Trattoria Sale E Pepe

Trattoria Sale E Pepe, Berlin Suarezstraße 31 - Berlin

italienisch
• Pizza

83/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Trattoria Sale E Pepe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 288 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
121 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/01/2022
4,3
97 Bewertungen

Bewertungen

5
Julia Klowersa
+5
Freundliche schnelle Bedienung auch spätabends , Esssen auch sehr lecker
5
Meike Sperling
+5
Sehr leckeres Essen, freundliche Kellner und ein gemütliches Ambiente. Sehr zu empfehlen
5
Nicola W.
+5
Extrem gutes Ambiente! Geschmackvoll eingerichtete Tratoria. Das Personal ist aufmerksam zügig und freundlich. Das Essen schmeckt sehr gut. Die Zutaten sind frisch und gut Zubereitet. Wir hatten eine Penne mit Gemüse und eine Pizza. Der Pizzaboden war gut die Pizza lecker. Die Nudeln waren glaube ich leider nicht selbst gemacht oder aus einer Manufaktur sondern eher aus dem Großhandel wobei die sonstigen Zutaten sehr frisch und gut Zubereitet waren. Die Getränke waren sehr lecker. Alles in allem 5Sterne für eine kleine Tratoria
5
Jonas D.
+5
Wir haben uns wohl gefühlt. Leckeres Essen, angemessene Menge und Preise, freundliche Bedienung, ruhige und angenehme Atmosphäre.
5
Chris Helbing
+5
Sind spontan dort hin, war wirklich sensationell. Im italienurlaub schmeckt die Pizza nicht besser ! Chef und Bedienung waren top, sehr zu empfehlen:)
5
Rita Klowersa
+5
Super Vitello tonnato! Sehr freundliche Bedienung.
5
Chung Lee
+5
Leckere Margherita und Pizza mit Spinat und Gorgonzola! Wir haben sie an der Sonne genossen!
5
Tobi Batt
+5
Sehr lecker!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trattoria Sale E Pepe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Trattoria Sale e Pepe

84 4.2 0 4
Ristorante Sole 90 4.5 4 4.5
Deli News Bistro Berlin 80 3.4 4.5
Chaplin's 97 4.7 5
Udagawa Restaurant 84 4.4 4.8 4
AVIV 030 87 4.5 5
Bear Burger 2 89 4.5 0
Jechows Eck 87 4.3 0

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 288 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 36445030

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1