Taverna Odyssee

Taverna Odyssee, Berlin Sterndamm 59 - Berlin

griechisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taverna Odyssee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2130 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 01/02/2023
4,9
74 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 20/11/2022
3,7
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/11/2022
4,7
132 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 26/01/2021
4,8
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/06/2021
4,5
838 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2022
4,4
954 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
36 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 20/11/2022
4,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 04/12/2021
4,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 16/08/2021
4,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Micha Döring
+5
Seit mehr als 15 Jahren kommen wir immer gerne wieder her, auch wenn es mittlerweile aus Steglitz nicht mehr ganz so um die Ecke ist wie früher. Wir fühlen uns hier jederzeit willkommen und fast schon als ein Teil der Familie. Danke an Dimi und sein Team, auch wegen ihrer Herzlichkeit und nicht zuletzt wegen dem leckeren Essen kommen wir immer gerne - und haben heute erneut festgestellt, dass uns das leider viel zu selten gelingt!
Facebook
Lis Si
+5
Vor mehreren Jahren ging ich mit einer meiner besten Freundinnen zur Taverna Odyssee, seit dem bin ich bei keinem anderen Griechen mehr gewesen. Das Ambiente ist wirklich schön, gerade im Sommer bietet es sich an draussen zu sitzen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und sehr freundlich. Ich komme immer wieder gern zu euch. �
5
Céline Kruber
+5
Wir waren hier früher häufiger Essen, als wir noch in Johannisthal wohnten. Tolles Essen, sehr nettes Personal. So schade die Situation ist, toll das ihr nun liefert! So konnten wir endlich wieder in den Genuss kommen!
5
Marie Chrzanowski
+5
Tolle Atmosphäre, leckeres Essen, zuvorkommender Service. Unser Stammrestaurant seit knapp 25Jahren.
5
Roli Steinack
+5
Essen wegen Lockdown nach Hause bestellt, kam super pünktlich, heiß und genauso lecker wie vor Ort. Sehr empfehlenswert auch als Lieferung.
5
Maik N.
+5
Seit mehr als 20 Jahren der einzige wahre Grieche (für uns). Sehr freundliches, flinkes Personal. Typische griechische Speisen mit saisonalen Angeboten. Preise sind dem Angebot angemessen. Im Sommer ein wunderschöner Freisitz. Unbedingt vorher reservieren.
5
Timmy Bach
+5
Die Bedienung ist auch sehr nett wenn man rein kommt wir man oft vom Chef oder dem netten Personal begrüßt. Man bekommt auch bevor man alles bestellt ein gratis Drink. Das Essen ist auch sehr lecker und es gibt viele leckere Gerichte die Preise sind auch ok. Ich empfehle es immer wieder.
4
Valerie Khalifeh
+4
Die Vorspeisen sind der Hammer! Wirklich leckere Schafskäse-Varianten. Draußen auf der Terrasse sitzt es sich auch super! Schade war nur, dass die Bedienung die Teller abgeräumt hat, obwohl eine Person noch gegessen hat. Sowas hätte ich von dem Laden nicht erwartet. So fühlt man sich fast wie "raus gebeten". 10min später wären wir alle fertig gewesen. Meine vegetarische Hauptspeise hatte leider kein oder kaum Salz. Die Fleischgerichte waren super.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taverna Odyssee

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Taverna Odyssee

87 4.9 4.7 4.5
Taverna Odyssee 87 4.9 4.8 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2130 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 6362216

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1