Mekong Deli

Mekong Deli, Berlin Lichtenrader Damm 10 - 12 - Berlin

chinesisch
• asiatisch
• thailändisch
• vietnamesisch
• Speiselokal

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mekong Deli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 828 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
370 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/06/2021
4,2
7 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 07/06/2021
4,3
178 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/12/2020
4,4
67 Bewertungen

TG

Treat gift cards
Last update on 26/01/2021
4,0
4 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 19/08/2020
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 07/06/2021
5,0
135 Bewertungen

Bewertungen

4
Dirk Palandt
+4
Einfach aber schön zum außen sitzen. Super Qualität der Speisen und Getränke. Sehr freundlich 😊.
5
K C
+5
Immer wieder gerne. Tolle Auswahl an Speisen, kreativ und abwechslungsreich. Das Essen schmeckt immer lecker und frisch, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Sehr kurze Wartezeit. Wir gehen dort regelmässig gerne essen und können es nur empfehlen.
5
Ullrich von Lichtenstein
+5
Alles in allem ein schöner Aufenthalt. Das Essen (Suppe und Hauptgericht) war lecker und wurde zügig zubereitet. Kleine Extrawünsche wurden rasch erfüllt. Der Preis war in Ordnung. Wenn ich mal wieder in der Ecke bin, komme ich sicher wieder.
4
Merle Horlemann
+4
Sehr leckeres frisches Essen. Am Service könnte noch ein bisschen gearbeitet werden. Die Einrichtung wirkt schon ein wenig in die Jahre gekommen. Aber ich will ja da nicht einziehen, sondern essen. Und das lohnt sich wirklich.
5
Matthias Käpernick
+5
Sehr lecker, sehr schnelle Küche, sehr nette Bedienung und eine schöne Atmosphäre. Die Preise sind normal bis günstig, hinter dem Haus gibt es ein paar Parkplätze und an einem Freitagabend im Dezember haben wir schnell Plätze im Lokal kriegen können. Rundum eine sehr gute Adresse um thailändische Küche zu genießen. Viel Spaß ☺️
5
H. T.
+5
Bestellt für 8 Personen zu Hause. Wurde schnell geliefert. Portionen reichlich und von allen als sehr lecker beschrieben.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mekong Deli

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 828 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 7422657

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1