Minh San

Minh San, Berlin Reinhardtstr. 44 - Berlin

Now open
vietnamesisch

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Minh San?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1858 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
422 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/04/2023
2,7
32 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
11 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 05/11/2022
4,2
673 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2022
4,1
320 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
5 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
154 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 07/06/2021
4,0
131 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/01/2022
4,0
15 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Benjamin Govinda
+5
Köstliches und abwechslungsreiches Mittagsmenü, schneller und vor allem freundlicher Service. Bin seit der Entdeckung Stammgast und großer Fan :)
Facebook
Michael Rauscher
+5
Essen war sehr gut und ausreichend gewesen. Die Preise waren angemessen.
4
Mares T.
+4
Sehr gemütlich eingerichtetes vietnamesisches Restaurant. Wir waren hier nach einem Besuch im Deutschen Theater. Die Bedienung war freundlich mit den typischen leichten Sprachbarrieren. Die Speisen wurden zügig und frisch zubereitet. Es war alles lecker wie bei einem guten Vietnamesen. Für den 5.Stern fehlt noch das gewisse Etwas....
5
Katharina Eckert
+5
Wir waren auf der Suche nach einem netten Restaurant. Hier waren wir genau richtig. Das Personal war sehr freundlich und es gab viele Tische zum Draußen sitzen. Ein Fahradverlei ist genau um die Ecke und einfach zu finden. Das Essen kam super schnell und war dazu noch richtig lecker. Mein Getränk war , sehr erfrischend🍹 Der Autoverkehr hat nicht sonderlich gestört, nur die Krankenwägen die ab und zu daran vorbei gefahren sind, war dann halt ein bisschen Laut. Das Restaurant ist nur zu empfehlen👍🏼
5
Kornelia Weiss
+5
Sehr freundliches Personal. Ich hatte die vegetarische Ente. Hat sehr lecker geschmeckt.
5
alexander.seering Girffe.09
+5
Das Essen war sehr lecker wir wollten sie einfach hin weil wir Hunger hatten und das ist richtige chinesische Küche in anderen Teilen von Deutschland gibt es das gar nicht z.b. in dem Restaurant gibt es keine süß-sauer Soße richtig perfektes Essen großes Lob.☺️
5
Dana Heidrich
+5
Sehr lecker. Die 52. mit Mangosoße kann ich nur empfehlen! :)
5
Rollo Worstcase
+5
Preiswertes, leckeres und schön angerichtetes Essen. Die Portionen sind recht groß und die Tagessuppe, die im Preis inbegriffen ist, eine Empfehlung wert. Die Angestellten waren sehr freundlich und ziemlich auf Zack.
4
Maya Groß
+4
Ein sehr gut besuchtes Restaurant, dass auch sehr lecker ist! Die Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam. Preislich ist nichts zu beanstanden & kann nur empfohlen werden!

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 11.30–21.00
  • Dienstag: 11.30–21.00
  • Mittwoch: 11.30–21.00
  • Thursday: 11.30–21.00
  • Freitag: 11.30–21.00
  • Samstag: 11.30–21.00
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Minh San

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Minh San

81 4.2 4 3.5
Lila Bäcker 72 3.6
Klosterstübl 70
Osteria Ribaltone 91 4.5 4.7 4.5
Bye Bye Cavaliere 94 4.7 4.8 4.5
Cordoba 88 4.5 4.6 4.5
Burgeramt 82 4.4 4 4
Butterbrot 90 4.5 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1858 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 24020891

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1