Domino's Pizza

Domino's Pizza, Berlin Spandauer Damm 127 - Berlin

Now open
chinesisch
• asiatisch
• Restaurant

71/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Domino's Pizza?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 3327 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,5
236 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 19/05/2022
3,1
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/10/2022
4,4
137 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 14/10/2022
4,1
915 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2022
4,2
937 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
68 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 23/01/2023
3,5
6 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 23/01/2023
4,3
855 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 25/06/2021
3,5
7 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 04/01/2022
3,0
22 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 03/10/2021
3,5
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/04/2021
3,0
18 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 16/08/2021
3,0
18 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 04/12/2021
3,5
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Ilona Dux
+5
Das Buffet ist für den Preis wirklich gut. Besonders das frisch zubereitete Essen ist sehr vielfältig zusammenstellbar. Das Personal ist höflich und zuvorkommend. Wir werden sicher wiederkommen. ��
Facebook
Ralf Hanitzsch Hanitzsch
+5
Immer wieder mal ....... und ich muss sagen es sind immer 5 Sterne die ich gebe
5
Sil Wo
+5
Ganz liebe und freundliche Bedienung. Es wird zwischenzeitlich gefragt, ob alles in Ordnung ist. Ganz dezent, nicht aufdringlich. Portionen entweder nach Karte oder vom Buffet, man wird jedenfalls mehr als satt. Auch während der Coronareglung muss man nicht auf das leckere Essen verzichten. Essen bestellen und abholen oder generell liefern lassen, wie am besten, das bleibt euch überlassen. Essen war super lecker, wir kommen gern wieder.
5
Stefan Stöhr
+5
Kann man ohne Bedenken empfehlen. Leckeres Essen, wenn gewünscht ganz frisch nach eigenen Wünschen zubereitet. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Würde ich in der Nähe wohnen, dann wäre ich öfter dort. So alle 3 Monate oder so.
5
Max Heine
+5
Wir besuchen Lins Mandarin schon seit mehreren Jahren, es ist immer wieder toll. Das Konzept, dass man aus vielen verschiedenen rohen Zutaten wählt (inklusive Soße) und dies dann in wenigen Minuten und so oft man will zubereitet wird, gefällt uns sehr! Außerdem ist das Personal stets freundlich :)
5
A. Haarmann
+5
Große Auswahl, sehr lecker und vor allem nette Bedienung. Immer wieder gehe gerne hin und ohne Bedenken zu 100% weiter zu empfehlen.
5
Mike Schwettge
+5
Seit Jahren mein liebstes asiatisches Restaurant . Die Essen von der Karte sind lecker und reichlich . Das Buffet läßt keine Wünsche offen und wird immer schnell aufgefüllt. Zugegebenermaßen ist die Einrichtung nicht typisch asiatisch , aber die nette Bedienung und das Essen wiegen das wieder auf . Weiter so und haltet durch . Es kommen auch wieder bessere Zeiten .
5
Giselano
+5
Es hat mir ausgesprochen gut gefallen. Von der Vorspeise, dem Salatbuffet, zum warmen Buffet. Anschließend noch ein Dessert. Wer will fängt dann wieder von vorne an. Und das Montag bis Freitag von 12:00 - 15:30 Uhr, für 9,50 Euro kann ich nicht meckern. Sehr schön fand ich, das schnell wieder aufgefüllt wurde, wenn etwas leer war. Dieses Restaurant möchte ich jedem Berlin Besucher ans Herz legen. Klare Empfehlung.
5
fly gamer
+5
Restaurant 👍 Service 👍 Lieferservice 👍 Auch sehr schnell Zu dem nettes Personal und sehr Leckeres Essen Ich würde jedem empfehlen doch hin zu gehen

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Domino's Pizza

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Domino's Pizza

72 3.5 4.4 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 3327 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 31999885

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1