Zeughaus

Unter den Linden 2, Berlin

deutsch • europäisch • mitteleuropäisch
75/100

Beliebte Gerichte

Deine Wirkung

833
Punkte
🔥
0
Serie
💬
0
Fragen
👍
0
Tipps erhalten
PLATIN
🎯
📖
🦋
📸

Neueste Bewertungen

M K

Wir haben die Daueraustellung zur Deutschen Geschichte besucht. Es ist Sehenswert und das bei Freien Eintritt. Ihr müßt genug Zeit mitbringen.

Tanja Ljiljana

Tolles deutsches historisches Museum, ein Stück Kultur, die Geschichte vom Mittelalter bis zum Mauerfall, Kunst, Galerie, Statue, Gemälde, alte Uniform u.v.m., sehr bewegend. Der Eintritt ist frei.

Anja Angelov

Das Zeughaus ist ein historischer Ort, an dem militärisches Gerät der Hohenzollern geparkt wurde. Die Herrscher hatten ihren Sitz auf der Straßenseite gegenüber - wo heute wieder das Stadtschloß steht. Heute beherbergt das Zeughaus das sehr sehenswerte Museum für Deutsche Geschichte. An seinem Rücken ist ein moderner Anbau entstanden. Es liegt direkt an einem Arm der Spree am Ufer. Am Wochenende ist zwischen Spreeufer und Zeughaus ein Kunstgewerbemarkt - auch der ist empfehlenswert! Hier kann man vor allem Produkte aus der Berliner Kunstgewerbeszene bewundern und auch kaufen.

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 19:00
Dienstag: 10:00 - 19:00
Mittwoch: 10:00 - 19:00
Donnerstag: 10:00 - 19:00
Freitag: 10:00 - 19:00
Samstag: 10:00 - 19:00
Sonntag: 10:00 - 19:00

Bewertungen & Rezensionen

75 /100
Basierend auf 0 Bewertungen
TripAdvisor TripAdvisor
3.5
Google Google
4.5
Foursquare Foursquare
3.1