Laufer's Cafe And Bistro, Berlin

Laufer's Cafe And Bistro

Laufer's Cafe And Bistro, Berlin Heinsestr. 37 - Berlin

Café

70/100
Unclamed activity

Was ist dein Lieblingsgericht Laufer's Cafe And Bistro?

70
/100
Basierend auf 623 parameter und Überprüfungen.
Aktualisiert 2021-05-08

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 08/05/2021
4,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 20/04/2021
4,1
261 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,1
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/04/2021
4,0
252 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
18 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 20/04/2021
2,6
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 20/04/2021
2,5
5 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 27/03/2021
2,5
5 Bewertungen

Info

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 6.30–18.30
  • Dienstag: 6.30–18.30
  • Mittwoch: 6.30–18.30
  • Thursday: 6.30–18.30
  • Freitag: 6.30–18.30
  • Samstag: 6.30–17.30
  • Sonntag: 7.30–17.30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Bewertungen

Facebook
Piet Schneider
+5
Schon damals bin ich als kleiner Junge am Sonntag zu euch in die Heinsestraße gekommen und habe die Sonntagsschrippen gekauft. Und in der Woche habe ich in der schule eure wunderbaren belegten Brötchen genossen ! Vielen dank macht weiter so und ich hoffe auch das die nächste Generation eure leckeren Produkte genießen können ;)
Facebook
Bettina Wagner
+5
Brot, Kuchen und Torten sind köstlich, die Auswahl ist hervorragend. Das Frühstück ist fantastisch und vielseitig. Das gesamte Laufer-Team ist sehr freundlich.
4
Lediglichich
+4
Ich war am Wochenende zum Frühstücken und Kuchen holen dort. Die Atmosphäre und Einrichtung ist klassisch aber nicht besonders modern. Zum Sitzen jedoch sehr angenehm und freundlich. Wir hatten eine sehr nette Bedienung und das Essen wurde schnell an den Tisch gebracht. Das Frühstück selbst war ok aber nicht herausragend. Es hat mich sehr an ein Büffetfrühstück im Hotel erinnert. Das Käsefrühstück hat 7,50 gekostet und beinhaltete ein Körnerbrötchen und eine schrippe, zwei kleine Butterstücke, drei Käsescheiben, Camembert, Frischkäse und ein Ei. Ich bin sehr satt gewesen danach. Wer rustokalisches Frühstück ohne viel Schnickschnsck mag, ist hier auf jeden Fall richtig. Was mir besonders gut gefallen hat, war die Kuchenauswahl. Von großen Torten bis kleine Obsttörtchen war alles dabei. Sehr hochwertig und sehr lecker und dafür waren die Preise wirklich sehr angemessen.
5
Lothar Beutin
+5
Angenehmes kleines Café in Hermsdorf mit schöner Terrasse zum gemütlichen Verweilen. Unweit vom S-Bahnhof Hermsdorf. Leckerer Kuchen, reiche Auswahl, auch Brot und Gebäck. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Nette aufmerksame und zuvorkommende Bedienung. Der Kaffee ist ebenfalls lecker. Gerne wieder.

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Laufer's Cafe And Bistro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Laufer's Cafe and Bistro

70 4.1 4.1 4
Café Sahne 99 4.8 5
Zum Starken August 90 4.6 5 4.5
Marche Bistro - Airport Berlin Tegel 70 3.3 0 3
New Deli Yoga Cafe 99 4.6 5 4.5
Laksmi 98 4.6 5 5
Tattoocafé Diamantfabrikken 99 4.8 5 5
Divinitalia 98 4.7 4.9 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 623 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 541935

1