Ristorante Fratelli

Ristorante Fratelli, Berlin Alt-Pichelsdorf 6 a - Berlin

italienisch
• Restaurant

95/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Fratelli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1358 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
459 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/12/2021
5,0
43 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/01/2022
4,5
374 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 09/02/2021
4,8
406 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Jalato 96
+4
Wir waren das erste mal im Ristorante Fratelli es ist ein nettes kleines Restaurant das schön eingerichtet ist das Service Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend es geht auch auf Extra wünsche ein . Die Preise sind normal das Essen schmeckt gut ,aber die Pizza wirkt nicht wie aus dem Steinofen . Den sie ist perfekt rund und nicht wirklich kross sie ist wahrscheinlich in einem Pizzablech in dem Steinofen gebacken worden so wirkte es zumindest auf mich und das finde ich sehr schade den das verändert den Geschmack zum Nachteil. Den Pizza aus den Steinofen kenne ich anders Deswegen nur 4 Sterne ansonsten war alles Perfekt
5
Gerhard Vogel
+5
Selbst während des Lockdowns sind die Speisen hervorragend. Meine Bitte: Unterstützt dieses gute Restaurant in der für Alle schweren Zeit!
5
Karl Walther
+5
Der beste Italiener, den ich kenne. Sehr gutes, frisches Essen, Nudeln oder Fleisch, alles hervorragend zubereitet. Der Espresso ist der beste in der Stadt. Ich habe da Erfahrung und weiß wovon ich spreche. Dieses Restaurant kann man wahrlich nur empfehlen. Der sehr freundliche Service rundet das hervorragende Gesamtbild ab.
5
Vrena
+5
Ich wollte noch einmal Dankeschön,an d.Chef u.das Personal sagen!Waren heute nach einen traurigen Ereignis,dort zu Gast gewesen!Wir hatten kurzfristig um Plätze gebeten!Der Chef war sehr frdl.u.zuvorkommend.Etwas Brot ,Platten mit italienischen.Schinken ,Käse,Oliven u.Salami wurden gereicht .Das auch noch, vor der regulären Arbeitszeit! Wir kommen gerne wieder!!Zumal wir seine hervorragenden Gerichte schon früher genossen haben
5
Anne-Kathrin Bratz
+5
Ein hervorragendes italienisches Restaurant... Die Inhaber sind super lieb und zuvorkommend.. Sas Essen ist einfach fantastisch!!!!
5
Sabine T.
+5
Wir waren heute das 2. Mal im Fratelli. Waren wieder rumum zufrieden. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und nett. Speisen sind sehr schmackhaft. Calamari fritti nicht wie woanders mit dicker Panade, sondern leicht paniert und frittiert, sodass man die Calamari noch erkennt. Die Nachspeise Tiramisu auch mega lecker und köstlich zubereitet mit frischen Himbeeren und Heidelbeeren. Wir werden es weiter empfehlen und immer wieder dort einkehren! Zum Schluss gab es einen Limoncello, sehr aufmerksam. Da wir ihn nach dem Essen bestellt hatten, wurde dieser "aufs Haus" noch spendiert. Danke nochmal.
5
Max Kortmann
+5
Wir waren jetzt drei mal dort. Sehr angenehmer Service, Essen ist auch sehr gut. Preis - Leistung stimmt, alle Gerichte kommen zeitgleich auf dem Tisch. Vorher gibt's noch Oliven+Brot und am Ende einen Grappa auf's Haus.
5
Stephan Bober
+5
Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Preis / Leistung ist sehr gut.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Fratelli

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Fratelli

96 4.5 5 5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1358 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 55471116

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1