Der Schmarrnkaiser

Der Schmarrnkaiser, Berlin Arminiusstraße 2-4 - Berlin

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Der Schmarrnkaiser?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 467 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
136 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
10 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 03/10/2021
5,0
4 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 20/04/2021
3,9
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/12/2022
4,8
108 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 12/08/2023
4,0
10 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 09/06/2023
4,5
20 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 31/05/2023
4,5
50 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 07/04/2023
4,4
48 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Denk Weiter
+5
Eine super Auswahl an Gerichten und das bei einer übersichtlichen Karte. Das Essen ist mit und ohne Fleisch sehr lecker, sodass jeder auf seine Kosten kommt. Dazu kommt noch ein tolles Ambiente und ein sehr freundlicher, zuvorkommender Service. Einfach Klasse! Wir kommen bestimmt nochmal...
5
Ka Ha
+5
Unfassbar gute Fleischgerichte, der richtige Tropfen Wein und der beste Kaiserschmarrn in Berlin! Wir sind dort Stammgäste und jedes Mal begeistert.
5
Sybille Moerschner
+5
Sehr, sehr empfehlenswert. Top Qualität, super freundlicher Eigentümer. Ambiente sehr gepflegt und äusserst bequem. Das Essen traditionell und sehr lecker. Ein guter Ort für leckeres Speisen.
5
Emily S
+5
Sehr tolle Auswahl an super leckeren Gerichten! Tolles Ambiente und ein sehr freundliches Personal! Alles genau wie es sein soll! Da fühlt man sich wohl 😊 Kann ich nur jedem weiter empfehlen! TOP!⭐️
5
Annabel Wiemann
+5
Super leckerer, extrem fluffiger Kaiserschmarrn und sehr freundliches Personal. Komme gern wieder.
5
Lea M
+5
Bester Österreicher in Berlin! Wir waren gestern Abend noch einmal vor dem November Lockdown da und haben es wie immer genossen! Die Gerichte sind vielleicht etwas teuerer als in einem 08/15 Restaurant, aber dafür auch ganz sicher nicht 08/15. Die Karte wird immer durch Tages-/Wochengerichte passend zur Jahreszeit ergänzt und natürlich darf auch der Apfelstrudel und Kaiserschmarren nicht fehlen. Am besten vorher reservieren, Sodass man einen Tisch bekommt 😊
5
Dominik Albrecht
+5
Ich kam und muss sagen,mir fehlen die Worte. Ein wundervolles Ambiente,mit viel Liebe zum Detail.Der Service ist erstklassig. Die Vegane Kartoffelwutzen ein Traum. Mein Dank gilt auch dem Koch für das schöne Essen.Vielen lieben Dank.
5
Jörg Albers
+5
Immer wieder lecker und schön da zu sein, ein Erlebnis der besonderen Art. Freundlich, nett und zuvokmmender Service. Interessant und spannend. Das Schnitzel ist der Hit unbedingt mal essen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Der Schmarrnkaiser

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

DER SCHMARRNKAISER

90 4.8 4 5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 467 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 81358605

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1