Goldener Stern

Goldener Stern, Berlin Bayerischer Platz 4 - Berlin

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Goldener Stern?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1050 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
428 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
3,3
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,2
424 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 07/06/2021
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
23 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
6 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/03/2021
4,5
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/05/2023
4,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/12/2021
4,0
18 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 12/03/2021
4,0
18 Bewertungen

Bewertungen

4
Claudia L.
+4
Hausmannskost... Lecker. 😋 Bei vegetarischen Gerichten gelingt nicht immer alles. Das Gemüse könnte mehr Würze vertragen. Bedienung ist top.
4
Michael Haas
+4
Vier Sterne in Hinblick darauf, dass ich ca. vier, fünf Mal hier recht zufrieden war. Mit der heutigen Haxe und den Klössen war ich es allerdings weniger. Knusprig war hier gar nichts, und wenn die Knödel auf den Boden gefallen wären, hätten sie wohl dreimal aufgetippt. Aber wie gesagt: sonst war's besser. Den Wirt habe ich immer freundlich erlebt, und das mit dem Publikum kann ich bestätigen: wo sonst fühle ich mich mit 57 noch so jung😀. Aber das ist ja kein Manko.
5
Alexander Becker
+5
Lecker Gans geholt zu Weihnachten, war sehr lecker die Beilagen waren alle auch sehr gut. Total unkompliziert und sehr zu empfehlen ,meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt sondern übertroffen. Nächstes Jahr gerne wieder
5
Regina S.
+5
Wirklich gute gutbürgerliche bzw bayrische Küche. Mittagskarte sehr empfehlenswert, vor allem weil sie derzeit bis 18 Uhr angeboten wird.
4
Matai Matai
+4
Essen gut alles gut. Wir suchten was mit "Schnitzel". Trotzdem sollten vegetarische Optionen angeboten werden. Beides haben wir gefunden. 👍 Süffiges Bier 🍻 Bequeme Stühle, rustikales Ambiente. Freundlicher Service rundeten unseren Besuch ab. 👌
5
Elena Mengesha
+5
Sehr schön,nette Bedienung, alles frisch und schmäckt sehr gut. Ich würde wieder gerne dabei sein . Die Atmosphäre auch sehr schön. Ich empfehle für alle. Gesundes und schönes essen und tolle Beratung.. So schöne Erlebnisse gibt selten. Viele Spaß und guten Appetit
5
Ralf Leeman
+5
Wer Lust hat auf deutsche bzw. bayrische Küche, der/die wird sich hier sehr wohl fühlen. Das Ambiente, sowie die Speisen, sind authentisch und lecker und die Bedienung ist entspannt aber auch konzentriert und höflich. ...Aber auch z.B. Leber Berliner Art, sowie Salate, die ja nun nicht wirklich bayrisch sind, aber auf der Speisekarte stehen, sind überzeugend. Meine Begleitung und ich fühlten uns hier wohl!
4
Ledersocke
+4
Super leckeres Essen. Dafür 5 Sterne. Wir hätten bestimmt auch mehr getrunken, aber leider kam trotz des nicht gut besuchten Restaurant der Kellner selten an den Tisch. Tolle Anbindung an die U Bahn. Ich empfehle es weiter....

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Goldener Stern

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Goldener Stern

81 4.3 4 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1050 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 21003131

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1