Heine Bar

Heine Bar, Berlin Putlitzstr. 19 - Berlin

Now open
Bar
• Pub

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Heine Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 719 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
326 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/07/2022
3,7
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/02/2021
5,0
28 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2022
4,7
278 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/01/2022
5,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/12/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Dennis Nguyen
+5
Schon bei Ankunft wurden wir mit einem Lächeln begrüßt. Nach kurzer Einsicht in die Karte, wurden wir vom Bartender Basti über die Drinks beraten. Ich selber bestellte mir einen Whisky, der mir wie selbstverständlich in einem Nosing-Glas gereicht wurde, was mich völlig positiv überrascht hatte. Spätabends gesellte sich der Bartender noch zu allen möglichen Themen zu uns. Auf mein Interesse hin, zeigte er mir die Bar und erzählte mir das ein oder andere zu den verschiedenen Cocktails, Spirtuosen, Barkultur - alles in allem hat er mich mit seiner Kompetenz und seiner Leidenschaft von der Heine Bar überzeugt. Nun wohne ich in einem völlig anderen Bezirk, werde die Bar aber öfter wieder besuchen und sie auch wärmstens weiterempfehlen.
5
Selina Rose
+5
Versteckte Szene-Bar mit schönem, gemütlichem Ambiente. Sehr leckere Drinks und toller Service. Komme immer weder gerne hier vorbei.
5
Mister Schtief
+5
Super sympathischer Gastgeber. Hab ihm 50€ Trinkgeld gegeben dass er durch den lockdown kommt. Dafür hab ich ne Stiege Haselnusslikör bekommen. Denk jetzt immer an ihn
5
M. N.
+5
Sher coole Bar mit netten, entspanntem Inhaber. Hier kann man gut abends ein paar Bier trinken und dabei ausgiebig Karten spielen! Gute Getränke Empfehlungen bekommt man auch.
5
Ju lia
+5
Sehr nice entspannte Atmopshäre und super Drink Beratung vom super netten Barkeeper!!
5
dtm Phönix
+5
Absolute Empfehlung, tolles Ambiente sehr freundlicher und entspannter Barbesitzer. Getränke sind lecker und die Salzstangen perfekt. Und Trotz das durch mich ein Glas zu bruch ging, war der Barkeeper mega freundlich und nett. Wir kommen wieder! :D
5
Christian Deppe
+5
Sehr coole Bar! Entspanntes Ambiente und sympathisches Personal! Und die leckersten Salzstangen der Stadt! 🙂

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
00:00 - 23:59
Dienstag:
00:00 - 23:59
Mittwoch:
00:00 - 23:59
Thursday:
00:00 - 23:59
Freitag:
00:00 - 23:59
Samstag:
00:00 - 23:59
Sonntag:
00:00 - 23:59

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Heine Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Heine Bar

93 4.7 5 4.5
Rossi 87 4.3 5 4
Ushido-Japanese BBQ 86 4.7 4.9 4.5
Cassonade 84 4.1 4.5 4
Langano 86 4.5 4.8 4
Nest Speise- & Schankwirtschaft 90 3.9 4.2 3
Seadini's 77 3.9 5 3
Chanchanchan 97 4.7 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 719 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1578 4777154

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1