Tulsi

Tulsi, Berlin Karl-Marx-Straße 200 - Berlin

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tulsi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1607 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
151 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/11/2022
4,2
759 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,1
133 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/01/2022
4,2
435 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 26/01/2023
3,6
63 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Milan Goldbach
+5
Leckeres und frisch zubereitetes indisches Essen. Keine Spitzenküche aber das will’s auch gar nicht sein. Ich finds echt gut und esse regelmäßig da. Auch der Koch ist total nett, sodass man sich gut aufgehoben fühlt.
5
Sascha Kienast
+5
Ein sehr schönes Restaurant mitten in Neukölln. Verschiedenste indische Gerichte werden angeboten. Der Koch und gleichzeitige Inhaber macht das, was er auch schon im Hotel Adlon wunderbar gemacht hat: Indisch kochen. Nach dem umfangreichen Mittagessen gab es noch Nachschlag. Danke für das umfangreiche „Lunchpaket“, das uns heute noch ein wunderbares Lamm-Abendbrot beschert hat. Macht weiter so. Alles Gute und bis zum nächsten Mal.
5
Pat INK a
+5
Like it ! Ich bin nicht so die große Take away Freundin aber das hat sich gelohnt. Lecker, frisch und sogar super leckeres Naan Brot.
4
Play A Game
+4
Könnte etwas mehr Lamm sein, ansonsten sehr lecker. Das Bathura war wirklich sehr gut.
5
Ya easter
+5
Wirklich guter Inder-Imbiss. Gute und frisch, in der offenen Küche zubereitet Speisen. Das Essen ist etwas auf den europäischen Gaumen abgestimmt (für indisch sehr mild). Sehr gute Wartezeiten und nette Mitarbeiter. Die wirklich fairen Preise runden das Gesamtpaket ab. Für ein schnelles Essen in guter Qualität in einfacherer Atmosphäre perfekt geeignet.
5
Jo Gl
+5
Sehr nettes Personal und das Essen ist auch super.

Beschreibung.

    Price range

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tulsi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tulsi

81 4 0 4
Tele Pizza 80 4
Café Rosenrot 88 4.5 4.7 4.5
SUMI Vietnamesisches Restaurant 89 4.5 5 5
Prime Kebap 70 3.8 3
Maaloula 86 4.6 4
Espresso Bar 92 4.8 3.4 5
7 Days Finest Fresh Food 86 4.7 4.4 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1607 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 81035853

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1