Tee.salon.iki

Tee.salon.iki, Berlin Böckhstr. 50 - Berlin

Now open
Café

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tee.salon.iki?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 731 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,9
146 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/01/2022
3,8
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/10/2022
4,9
30 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 14/10/2022
5,0
183 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2022
4,8
33 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/10/2021
5,0
67 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/06/2021
4,8
196 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Veronika Palaiokrassa
+5
Great place, great atmosphere, great hospitality, a perfect place to enjoy Greek bio products, herbs, oil and “anomalo”
Facebook
Robin Greenwood
+5
You can tell the owners are passionate about tea. Amazing place!
5
Kira 04
+5
Durch Zufall entdeckt, da ich hier schnell nach einer Toilette gefragt habe. Ich war daraufhin von der gesamten Stimmung im Laden so begeistert, dass ich am nächsten Tag direkt vorbei gekommen bin. Super nette Bedienung und absolut leckerer Tee mit viel Auswahl. Auch die Kleinigkeiten die es zu Essen gab waren super lecker (Kuchen, Shortbread, griechischer Joghurt,...). Habe am Ende noch Tee mitgenommen da ich so begeistert war. Absolut empfehlenswert!
5
Claudia V. V.
+5
Der Inhaber ist sehr freundlich und sehr kompetent. Alle Produkte werden mit Liebe und Wissen ausgewählt. Man fühlt sich wie auf einer ruhigen schönen Insel in Griechenland.
5
Jasmin D.
+5
Ein unheimlich gemütlicher laden, tolle Tees und mega nette Bedienung. Ich werde stammkunde!
5
Katharina Reuter
+5
Ein sehr gemütlicher kleiner Tee Laden der nicht überladen wirkt sondern eher sehr einladend. Es gibt sehr viel verschiedenen Tee Sorten und auch andere leckere Spezialitäten. Der Inhaber scheint ein ruhiger aber sehr liebenswerter Mensch zu sein. Ich mag die Entspanntheit der Griechen. 😊 Zudem kann man hinten auf einem Podest gemütlich sitzen und die Schuhe ausziehen. Es ist dann also wie zu Hause. Dieses Teehaus ist sehr zu empfehlen und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
5
Sofia Chatzopoulou
+5
Toller Teeladen mit einer großen Auswahl an Kräutertees und weiteren Produkten (Honig, Tahini, Olivenpaste etc.) aus Griechenland. Es ist ein sehr ruhiger und angenehmer Laden. Das Personal ist sehr freundlich.
5
Heidi Müller
+5
Sehr gemütlicher kleiner Teeladen. Tolles Sortiment an gesunden Kräutertees und Honig. Das Personal und auch der Chef sind super freundlich. Komme sehr gerne wieder. Weiterhin viiiiel Erfolg...
5
GF AZD
+5
Einfach super. Der Mann versteht seine Produkte, die für sich genommen schon phantastisch sind. Aber eine Beratung dazu zu bekommen, die fundiert auf mich abzielt, ist ja mittlerweile schon unbezahlbar.
5
Alex Ladm
+5
Sehr gut. Alles schmeckt lecker und das Personal ist top!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 19:00
Mittwoch:
11:00 - 19:00
Thursday:
11:00 - 19:00
Freitag:
11:00 - 19:00
Samstag:
11:00 - 19:00
Sonntag:
11:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tee.salon.iki

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tee.salon.iki

96 4.9 4.9 5
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 731 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 54869969

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1