Kranhaus Cafe

Kranhaus Cafe, Berlin Paul-Tropp-Str. 11 - Berlin

deutsch

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kranhaus Cafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1596 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
567 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/12/2022
4,2
103 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/07/2022
4,6
90 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/12/2022
4,3
720 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
15 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/06/2021
4,0
8 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 07/06/2021
4,0
8 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/12/2021
4,5
8 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ilka Eichler
+5
Gestern war ja in Schöneweide echt was los ...mein Kietz, in dem ich aufgewachsen bin und was ich über alles liebe. Also rief ich meine Eltern an und lud sie ein zu kommen. Mein Papa war schon glücklich, als er die alte Straßenbahn sah, die er früher beruflich selbst fuhr. Das Wetter war nicht ganz so schön und ich erinnerte mich, das ich mal mit meiner Ziehtochter im Kranhaus Café waren und wie toll wir es fanden. Also schnappte ich mir den Rollstuhl meiner Mutti und sagte "wir gehen jetzt einen heissen Kaffee schlürfen" ...es war ziemlich voll und so setzte ich mich draussen auf eine kleine süße Bank, meine Mutti im Rollstuhl vor mir und mein Mann ging rein. Mich konnte man von drinnen nicht sehen...nur meine Mutti in ihrem Rollstuhl. Und obwohl es so voll war, ging die Tür auf und ein junger Mann kam raus und fragte meine Mutti "brauchen Sie Hilfe, kann ich etwas für Sie tun ?" ...wir waren total baff und meine Mutti war in diesem Augenblick richtig glücklich...und ich auch. Alte Menschen zählen in unsere Gesellschaft nicht mehr viel...da war dieser junge Mann vom Team des Kranhaus Cafés sowas von erfrischend. Am liebsten hätte ich ihn in den Arm genommen. Da wir nicht weit weg wohnen, werden wir uns bei Euch öfter erholen. Denn Ihr habt mich schon bei meinem ersten Besuch überzeugt, wo dann eine junge Frau an unserem Tisch kam und Wasser für unsere Peanut brachte. Ihr sollte allerdings etwas ändern...nämlich vielleicht ein Schild oder ähnliches, damit auch andere Leute auf Euch aufmerksam werden. Und alle die was zu meckern haben...keine Ahnung was mit denen ist. Danke für die schöne Erfahrung gestern...echt klasse <3
Facebook
Sandra Lange
+5
Es ist sooo gemütlich bei Euch und der perfekte Ort zum Seele baumeln lassen! Danke für die oberleckere Spinatquiche und liebevolle Bedienung, wir kommen bald wieder:-)
5
Manuel Senger
+5
Sehr schön hier, alles selbst gemacht. Schöne Auswahl an Kuchen und Snacks. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter "Betreiber". Kann ich echt empfehlen. Im Sommer kann man schön draußen sitzen und den Blick auf die Spree genießen.
5
Petra Müller
+5
Das Kranhauscafe ist ein wundervoller Ort zum Entspannen und erholen. Die Einrichtung ist mit so viel Liebe gestaltet. Das Essen ist einfach frisch und lecker zubereitet. Die Mitarbeiter sind mit ganzem Herzen dabei, das spürt man. Ein ganz großer Lob. Vielen Dank dieses Cafe bereichert Schöneweide.
5
Ernst Kegler
+5
Wir besuchen das Cafe jedes Mal wen wir in Berlin sind, es ist einfach schön dort. Das Essen und Getränke halten was sie versprechen, was will man mehr?
5
Andrea Petters
+5
Das Krankenhauscaffee ist das schönste Café in Schöneweide. Ein gemütlicher Garten lädt zum verweilen ein. Man sitzt direkt mit dem Blick auf die Spree. Ich komme bestimmt bald wieder. Sehr zu empfehlen.
5
Daniel Werdermann
+5
Netter Service. Gemütlich am Wasser.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Thursday: 10.00–18.00
  • Freitag: 10.00–18.00
  • Samstag: 10.00–18.00
  • Sonntag: 10.00–18.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kranhaus Cafe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kranhaus Cafe

83 4.2 4.6 3.5
At Omar's 89 4.4
Pizzeria La Luna 77 3.7 5 3
Sushi-Fabrik Berlin 70 3.7 4 4
BAO Vietnamese Cooking 92 4.8 4.9 4.5
Superhuhn Gemüsekebap 91 3.7 4.9 5
Restaurant Cafe Rix 73 4.1 4 4
Berlin Coffee 85 4.3 5 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1596 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 63967680

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1