Kiez - Kneipchen

Kiez - Kneipchen, Berlin Rütlistraße 12 - Berlin

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kiez - Kneipchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 744 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
93 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
5,0
8 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/12/2021
4,6
60 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
4,6
91 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,6
81 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 08/02/2021
4,8
286 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
5,0
5 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 25/06/2021
4,6
55 Bewertungen

Bewertungen

5
Gaby Lindow
+5
Super gemütliche Kneipe. Getränke sehr ansprechend... 3 Biere vom Fass.. aber es gibt auch Bowle hausgemacht.
5
Bernd Albrecht
+5
Eine urige kleine Kiezkneipe, wo anscheinend jeder jeden kennt. Sehr nette Wirtsleute, ein kleiner Biergarten und Engelhardt vom Fass. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und die Atmosphäre genossen. Solch eine Lokalität ist heutzutage eine echte Rarität. Absolut empfehlenswert.
5
Karl-Heinz Tismer
+5
Rico und seine "Kleene" ,sehr nette Wirtsleute, super preiswert und tolle Atmosphäre.
5
Wenn's knallt Dann knallts
+5
Super Stimmung Super Bewirtschaftung Alles Top Top Top
5
J.O. Mühli
+5
Sehr nette Wirtin und ihr Mann, Preise sind angenehm und es wird auch Mal lauter Musik gemacht, Wir waren zwar erst zum zweiten Mal da,fühlen uns aber schon sehr wohl, werden in Zukunft eher dieses in unserem Umkreis besuchen. Super empfehlenswerte Kneipe.
5
Thorsten Meibauer
+5
supi eine große Familie...ganz toll...hab mich wohlgefühlt
5
Fr_nk B_hr_ng_r
+5
Urige Kneipe, feines Bier, herzliche Wirtsleute, faire Preise und nette Gäste. Einfach zum Wohlfühlen 👍
4
Ferdinand Erben
+4
Wir sind hier nach einem Spaziergang eingekehrt um etwas zu trinken. Wir haben uns draußen hingesetzt und wurden auch gleich bedient. Die Getränke wurden umgehend ohne Wartezeit serviert. Es ist eine alte Berliner Kiezkneipe...das sieht man auch an der Einrichtung, aber mir hat es gefallen. Die Toilettte ist zwar auch in die Jahre gekommen ABER SIE IST SAUBER! Wir werden hier auch in Zukunft wieder vorbeischauen um ein "Gepflegtes" zu trinken. In diesem Sinne...Prost!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kiez - Kneipchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kiez - Kneipchen

96 4.6 5 5
Dollinger Restaurant Café 83 4.2 4.2 3.5
CUBO Restaurant Japanese Home Cooking & Sushi Bar 84 4.4 4.7 3.5
Mahatma 73 3.7 3.5
El Colmado 88 4.5 4.6 4.5
Laksmi 98 4.7 4.9 5
Fermento Wine 92 4.6
La Caravelle 80 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 744 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 4564247

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1