Chiang Mai Thai Restaurant

Chiang Mai Thai Restaurant, Berlin Unter den Eichen 108 - Berlin

asiatisch
• thailändisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Chiang Mai Thai Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 291 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
216 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 05/05/2020
5,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Magdalena Miłośnik Muzyki
+5
Sowas von toll. Das Essen ist immer klasse, die Bedienung die nettesten der Welt und die Preise sehr angemessen. Jetzt im Sommer haben sie auch eine schöne Terrasse auf der man sitzen und die Sonnenstrahlen genießen kann. Innen läuft immer entspannte Musik und die ganze Ausstattung ist sehr angenehm, so dass es einfach Spaß macht dort zu sitzen.
5
Traum Fee
+5
Das Essen schmeckte ganz wunderbar und meine Familie war sehr begeistert. Wir bestellten 6 Gerichte und warteten genau 1 Stunde, was absolut okay ist für 6 x Essen :)!!
5
T. H.
+5
Erstklassiges Essen, sehr freundlicher Service! Waren zum ersten Mal hier, im Sunny Saigon, wie das Restaurant jetzt heißt! Wir hatten Thaigerichte und Sushi. Sehr gute Portionen! Und Kölsch.... Sehr empfehlenswert hier! Kommen definitiv wieder! Toll! Kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen!
5
Stefan Becker
+5
Preiswertes, gutes Essen. Auch toll im down: Alle Lokake sind gezwungen auch vor dem Lokal.6 Sitzplätze befinden sich im Bus-Wartehäuschen vor der Tür, das konnten sie nicht so schnell abreißen. Da sieht man, wo die Pandemievorschriften hinführen.
5
Jürgen Sch.
+5
Der Koch ist eine Wucht und ist trotz dem Besitzerwechsel geblieben. Alles wird immer frisch und ohne Geschmacksverstärker zubereitet. Wir sind mit dem essen immer sehr zufrieden gewesen. Persönlich finde ich, das sich die Qualität der "Enten-kross-Gerichte" sogar noch verbessert hat. Zur Zeit nehmen wir uns gerne das Mittagsangebot, das mit einer Sauerscharfsuppe serviert wird, mit. Dieses wird zu einem unschlagbaren Preis angeboten. Wir wurden hier noch nie enttäuscht. Alles ist sehr lecker! Bei unseren Besuchen, war die Bedienung immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch wurde der Laden neu gestrichen und aufgehübscht. Auch der Sanitärbereich wurde aufgewertet. Für uns gibt es also nichts zu meckern. Alles 1A :-) Unsere Empfehlung!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Chiang Mai Thai Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Chiang Mai Thai Restaurant

85 4 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 291 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 55515951

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1