Yogi-haus

Yogi-haus, Berlin Waldeyerstr. 9 - Berlin

Now open
indisch
• Café

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Yogi-haus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1424 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
637 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
3,2
31 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/04/2023
4,5
71 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,4
570 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
10 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/06/2021
2,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/05/2023
2,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/04/2021
3,0
10 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/10/2021
3,5
9 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Joanna Asia D
+5
Wir waren Gestern zu Abend essen und es war einfach sehr lecker. ... Insgesamt unbedingt empfehlenswert. ... Super essen , guter wein , aufmerksame und nette bedienung,toller abend!
Facebook
Lesley Poppyhawf
+5
Food and service always divine. Sumptious food, with so much flavour and care taken over the cooking. Yumtastic every time! My Indian friends took me here the first time, so there's a sign. I have taken many friends and they all love it :)
4
Beatrice Poschenrieder
+4
Großes Lokal, angenehm eingerichtet. Den Service habe ich als freundlich, flink und aufmerksam empfunden. Günstiger Mittagstisch (auch mein Foto zeigt ein Gericht vom Mittagstisch).
5
Mandy Schenk
+5
Ist zu einem meiner Lieblingslokale geworden. Sehr freundliches Personal und gutes Essen. Der Service ist top. Keine langen Wartezeiten nach Aufgabe der Bestellung. Die Mitarbeiter machen gerne mal ein Späßchen :)
5
Peggy Liebig
+5
Bestes indisches Restaurant das ich kenne. Bin Stammgast seit 20 Jahren. Schönes großes Lokal, immer nette und flinke Bedienung. Chicken Korma und Lamm Khumbi sind unsere Hits.😋 Weiter so.🍀
5
Takeshi Bukowski
+5
Wenn indisch in Fhain, dann hier. Stammgast seit Jahren. Sympathisch, sehr lecker, super Preis-Leistung.
4
Kathi Drv
+4
Wir hatten eine Platte für zwei Personen. Es war sehr lecker und unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Der Service, vor allem von unserem Kellner Akhtar, war sehr gut, freundlich und wir haben uns die ganze Zeit sehr wohl gefühlt. Wir kommen sehr gerne wieder.
5
Katrin Förster
+5
Sehr lecker, tolle Auswahl, faire Preise. Nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder.
5
Lina MM
+5
Sind immer seeeehr zufrieden! Sehr freundliches und zuvorkommendes Team! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist immer mehr als top! Gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:45
Dienstag:
12:00 - 23:45
Mittwoch:
12:00 - 23:45
Thursday:
12:00 - 23:45
Freitag:
12:00 - 23:45
Samstag:
12:00 - 23:45
Sonntag:
12:00 - 23:45

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Yogi-haus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Yogi-Haus

70 4.4 4.5 4
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1424 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4201 2178

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1