Kubi's Point

Kubi's Point, Berlin Medebacher Weg 14 - Berlin

Bar
• Pub

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kubi's Point?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 793 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
117 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
4,1
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,7
29 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/01/2023
4,6
113 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/12/2021
4,8
89 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 20/04/2021
5,0
369 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Oliver Dinse
+5
Heute das erstemal in den Tegler Markthallen erspäht und gleich mal ein Hoppy Schobby probiert --> sehr gut Ich freu mich auf die nächsten Besuche
Facebook
Carsten Segieth
+5
schön! Nächster Termin schon verabredet �
5
Gaby Bär
+5
Prima Atmosphäre, tolles Angebot an Getränke und vor allem die kompetente "Bierbegleitung". Obwohl es auf die Abstände usw. geachtet wird, ist eine wunderbare Stimmung im Biersalon! Wenn es demnächst auch noch durch die Eigenmarke die Bierauswahl ergänzt wird, reichen die 5 Sterne nicht aus, da bin ich mir sicher - Danke Kubi
5
Timo S
+5
Klein, gemütlich und in einer Ecke, die garantiert nicht hipster-verdächtig ist. Eine große Auswahl von Craft-Bieren, insbesondere aus Berlin, die nicht in einer Karte, sondern in einer ganzen Regalwand als anfassbares Angebot dargestellt werden. Dazu gibt es kompetente Beratung des "Bierbotschafters" Kubi, der einem Aromen und Eigenheiten der einzelnen Varianten erklären kann. Geöffnet ist Donnerstag, Freitag und Samstag jeweils ab 15 Uhr bis etwa Mitternacht.
5
Sandra Preußner
+5
Sehr diverse und gute Auswahl an unterschiedlichen Craft Bieren. Sehr netter Service und gute Beratung. Entspannte Atmosphäre und nette Leute.
5
Jürgen Wittkopp
+5
Hier ist die Auswahl sehr leckere Biere großartig. Sitz Angebot ist drinnen wie draußen sehr gut und gemütlich.
5
Michael Habel
+5
Alles Top, sehr lecker, sehr sauber, sehr freundlich. Das kleine Kaffee bietet eine ganz besondere Kombination mit handwerklich zubereiteten Backwaren und zahlreichen Biersorten. Die Bedienung war wunderbar angenehm und sehr freundlich. Gastraum und Toiletten sind einfach ausgestattet und sehr sauber. Gegessen haben wir Erdbeerkuchen, Mini-Mandelhörnchen und Mini-Eclairs. Es gab dazu echte Schlagsahne. Zum Kaffee wurde warme, leicht geschäumte Milch gereicht. Sehr hübsch war auch das unbeschädigte Geschirr mit farblich passenden Servietten. Im Verhältnis zu der gebotenen Qualität moderate Preise in einfachem Ambiente mit ganz eigenem Charme. Wir kommen gerne wieder.
5
Susanne Bluetgen
+5
Eine Bierbar mit Wirt der sein Handwerk versteht und seine Arbeit liebt. Gemütlich, schöner Außenbereich, sauber. Es gibt Kleinigkeiten zum Essen und wechselnde Bierchen vom Fass, alle 0,33 l. Coronaregeln werden beachtet und in der Ruhezeit wurde hier und da renoviert. Selten so vorzeigbare Toiletten gesehen. Prost!
5
Jannik Tesche
+5
Wenn man auf Craftbeer steht und in Berlin unterwegs ist, führt eigentlich kein Weg an Kubi vorbei. Die Auswahl an verfügbaren (Flaschen-)Bieren ist sehr gut und üppig. Die Beratung ist fundiert und überzeugt mit einem hohen Grad an Kompetenz und Erfahrung. Vom Fass gibt es natürlich auch immer wieder etliche Leckereien, die zum probieren einladen. Man kann hier auch sehr gut verweilen, sowohl im Außenbereich als auch innen ist genug Platz für einige Gästegruppen. Selbstverständlich kann man sich auch alles zum mitnehmen bestellen. Fassbier wird dabei im Siphon abgefüllt. Preislich Craftbeer-typisch auf etwas höherem Niveau, dies wird aber durch die Beratung wettgemacht. Noch nie habe ich hier etwas kredenzt bekommen, das meinem Geschmack nicht zusagte. Die Coronaregelungen und Hygienevorschriften werden vorbildlich eingehalten. Hier geht man mit gesundem Menschenverstand und gebotener Um- und Vorsicht an die Sache ran. Super!
5
Joachim Löffler
+5
Tolle Biere, leckeres Essen, schöne Atmosphäre drinnen und draußen - eine kleine, feine Gaststätte zum wohlfühlen und weiterempfehlen. Herzlicher Gruß von Micha und den seinen ...

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 22:00
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
16:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kubi's Point

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kubi's Point

95 4.8 4.7 5
Sportsbar Tor 133 76 4.1 4.5 4
Viasko 91 4.4 4 4
WRAPUBLIC Berlin - Mitte 93 4.8 5
Fedora Eismanufaktur 83 4.2 3.3
heimlichTreu 87 4.5 5 3.5
BITE by Ritter Richard 90 4.9 4
Pizza Kitchen 90 4.9

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 793 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 491 773163999

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1