Ralf's Torten Atelier

Ralf's Torten Atelier, Berlin Immanuelkirchstr. 33 - Berlin

Café

71/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ralf's Torten Atelier?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 531 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ralf's Torten Atelier von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
140 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/02/2023
2,8
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/02/2023
4,2
59 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/02/2023
4,0
208 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
9 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/06/2021
3,0
9 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/10/2021
3,5
9 Bewertungen

S

Über speisekarte
Last update on 07/06/2021
3,0
9 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sybil Le
+5
Ralph ist ein Tortenzauberer. Seine Kunstwerke sind nicht nur ein Augenschmaus und fast zu schade zum essen. Allerdings würde man was verpassen, weil sie obendrein einfach köstlich sind. Vielen Dank für die wunderschöne(n) Torte(n) �
Facebook
Doreen Gundlach
+5
Sooo lieber Ralf. Wir bedanken uns rechtherzlich für die super leckere Torte. Die Du für unsere Tochter sehr kurzfristig angefertigt hast. Und das besondere mit der Schildkröte oben drauf War der Knaller. Suuuuppper toller Konditorei. Total zu empfehlen. Preis Leistung super.
5
fiTTe wiLLi
+5
Anders als Andere. Torten und Tarte mit Liebe gestaltet und äußerst schmackhaft. Nicht nur ein Besuch lohnt. Überzeugt Euch selber.
5
Martina Rosenbusch
+5
Die Hochzeitstorte war der Hammer und geschmeckt hat sie hervorragend Vielen Dank Jörg und Martina Ulfig
5
Frank Rublack
+5
Wenn es etwas besonders Gutes zum Kaffee sein soll, dann ist man in Ralf`s Torten Atelier bestens aufgehoben. Habe eine Torte zum 60. Geburtstag meines Bruders bestellt. Schon die Beratung war super freundlich und professionell. Und die Torte selbst .... ein Traum und Kunststück zugleich, mit Liebe zubereitet, sehr lecker und wirklich nicht süß . So begeistert war ich schon lange nicht. Auch beim Jubilar und seinen Gästen kam die Torte sehr gut an. Wenn Torte, dann Ralf`s Torte. Meine absolute Empfehlung. Vielen Dank !!
5
Andre Thiemermann
+5
Ein wahrer Bäcker und noch viel mehr...
5
Mares T.
+5
Gemütliches und uriges Café. Hier fühlt man sich wie bei jemanden im Wohnzimmer. Der nette Inhaber ist freundlich und beantwortet alle Fragen zu den leckeren, hausgemachten Kuchen und Torten. Auch der Kaffee hat sehr gut geschmeckt. Wer mag kann sich von diesem Meister des Backhandwerks auch eine individuelle Torte gestalten lassen. Gerne kommen wir wieder. Klare Empfehlung.
5
chaithanya kamath
+5
Sehr gutes Kuchen und Ralf ist über freundlich! Please support local businesses ❤️
5
Iulia C
+5
Sehr leckere Torten aus natürlichen Zutaten. Das Café ist charmant und gemütlich und der Konditor Ralf sehr freundlich.
5
Swetlana M
+5
Sehr sehr leckeren Torten. Und das Cafe ist absolut gemütlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
12:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ralf's Torten Atelier

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ralf's Torten Atelier

71 4 4.2 4
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 531 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 4268408

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1