Restaurant Centenario

Restaurant Centenario, Berlin Dietzgenstr. 119-121 - Berlin

Now open
Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Centenario?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 2291 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
1032 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/07/2022
3,3
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/06/2021
4,6
26 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2022
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
38 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 08/02/2021
3,7
865 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 07/06/2021
2,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/01/2022
3,5
16 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 10/07/2022
4,2
210 Bewertungen

TL

Todos los restaurante mexicano - mexicanok
Last update on 04/01/2022
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Ester Peter
+5
Wir kommen auf Empfehlung von Vanessa Otto extra aus Hamburg- Miri die netteste Und schnellste Kellnerin überhaupt, der Koch hat sich selbst übertroffen- gutes Essen, gutes Preis-Leistung-Verhältnis- wir kommen auf jeden Fall wieder
Facebook
Antonio Ott
+5
Super Abend! Fragt nach Jorge. Probleme die auftraten waren gelöst. Cocktails waren super. Prost, Karfreitag.
5
F. Hannemann
+5
Es hat uns super gefallen. Der Service war freundlich und schnell und das Essen und die Cocktails waren lecker.
5
Marcus Altenberger
+5
Sehr leckeres Essen. Man kann es nur empfehlen. Keine überteuerten Preise und das Personal ist auch sehr nett. Besonderes Highlight für uns war Valentinsessen.
4
Ursula Schwarz
+4
Wir waren heute das erste Mal hier. Ein schöner großer Gartenraum, liebevoll gestaltet und überall Sonnenschirme. Alles sauber und ordentlich. Auch der Innenraum bietet viel Platz. Das Essen war wirklich sehr lecker, das Angebot vielseitig. Der einzige Mangel ist die Zeit der Zubereitung der Speisen. Ok, wir waren zu 6 und es war Mittagszeit. Ich komm hier gerne wieder her. Mal sehen, ob das Essen dann schneller kommt
5
Lydia
+5
Wir gehen immer wieder gerne hier her. Das Essen ist sehr lecker und die Cocktail einfach super. Der Service ist nett und auf Zack. Die Atmosphäre ist im Anbau etwas angenehmer, als im Eingangsbereich. Man kann sich dort super unterhalten und hat nicht immer das Gefühl flüstern zu müssen. Also ich kann's nur empfehlen!
5
Braniff86
+5
Sehr leckeres mexikanisches essen wie man es kennt und liebt! Das Ambiente ist hervorragend und alles zu angemessenen Preisen. Sehr zu empfehlen
5
Ricardo Spizak
+5
Kurz gesagt: Leckeres und schnelles Essen zu einem angemessen Preis. Zudem eine schöne Location mit Outdoor Bereich. Auch das Personal war freundlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 02:00
Samstag:
12:00 - 02:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Centenario

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Centenario

76 4.2 4.6 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 2291 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 47036303

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1